Taschenfederkernmatratze TFK Pro Gel Luxus, Beco, 26 cm hoch, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

Matratze gut, Service Katastrophe

Die Matratze konnte bisher nur eine Nacht lange getestet werden und ist bisher ganz gut. Leider sind 2 andere Matratzen die wir bestellt haben nach fast einem Monat nicht angekommen obwohl für die Lieferzeit 10 Tage angegeben wurde. In dieser Zeit schlafen mein Mann und ich auf dem Boden! Keiner hat sich darum gekümmert uns Bescheid zu geben, dass die Matratzen erst in länger als 5 Wochen geliefert werden. Auf Anfrage wurde uns gesagt es liege an einer coronabedingter Schließung. Mal abgesehen davon, ob dem so ist oder nicht, wären unsere Matratzen auch ohne diese Schließung 3 Wochen zu spät da. Es ist klar, dass wir die Matratzen nie bestellt hätten, wenn wir von dieser langen Lieferzeit wüssten. Und die Tatsache, dass wir immer noch keine offizielle E-Mail bekommen haben, dass unsere Matratzen sich verspäten ist einfach nur frech. Nach dieser Erfahrung werden wir uns nächstes Mal zweimal überlegen müssen, ob wir tatsächlich über Otto bestellen.

Hier schläft es sich bestens

toller Liegecomfort, die 6cm starke Gelauflage ist genau richtig für einen gesunden Schlaf. Diese Matratze ist sehr zu empfehlen.

Super Matratze wo endlich alles passt

Preisleistung unschlagbar Sehr gute Matratze wo endlich ein gutes schlafen möglich ist

Toller Artikel, der seinen Zweck erfüllt!

hatte mit starken Beschwerden im Lendenwirbelbereich zu tun, nach wenigen Nächten wesentliche Verbesserung! Preis nicht günstig, jedoch für mich absolut gerechtfertigt, übrigens trotz angegebener längerer Lieferzeit innerhalb von vier Werktagen schon geliefert!

Super Matratze

Habe schon lange nach einer guten Matratze gesucht, und mit dieser endlich eine gefunden. Endlich keine Rückenschmerzen mehr, schlafe wie ein Murmeltier.

Die Verarbeitung ist gut.

Die Liegeeigenschaften wunderbar.Kein Druckgefūhl man schlāft wie auf Wolken.

Sehr gemütliche Matratze

Die Lieferung verlief schnell und reibungslos. Die Matratze selbst ist gemütlich und schmiegt sich der Körperform an, man steht ohne Schmerzen und gut ausgeschlafen auf.

Seit 14 Tagen zuerst einmal sehr zufrieden.

Die Matratze wurde zeitgerecht geliefert. Meine alte Matratze problemlos entsorgt. Die Zukunft wird zeigen, ob ich weiterhin gut und angenehm darauf liegen kann. Das einzige was ich leider nicht verstehe, wieso es laut Beschreibung keine Wendematratze sein soll. In der Vergangenheit habe ich beim Neubezug der Bettwäsche meine alte Matratze immer gewendet, damit sie gleichmäßig durchgelegen wird. Vielleicht kann jemand mir das bei Gelegenheit mal freundlicherweise erklären.

Wie auf Wolken

Sehr anschmiegsame ganz tolle Taschenfederkernmatratze. Das ist schon die zweite die ich bestellt habe in einer anderen Größe...man schläft einfach wunderbar. Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben. Danke Otto

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit der neuen Matratze. Kein Neu-Geruch, schlafe seit dem ersten Tag sehr gut darauf. Problemlose Lieferung und Mitnahme der alten Matratze.

Tolle TFK Matratze

Tolle Matratze, super Gelschicht. Sehr gutes Schlafgefühl. Hermes Lieferservice gut. Termintreu geliefert, leider unqualfiziertes, ungeschicktes Personal...

Matratze

Einfach Klasse, wir liegen sehr weich und bequem. Das ist meine erste Matratze die ich gekauft habe und ohne Rückenschmerzen aufgestanden bin.

einfach eine Wolke

Mit großem Abstand das beste, was ich jemals bei Otto an einer Matratze gekauft habe. Super verarbeitet und einfach nur komfortabel.

💞💞💞💞Matratze getestet und nochmal die ...

💞💞💞💞Matratze getestet und nochmal die gleiche für mein Mann bestellt.Sehr zufrieden!

Super tolle Matratzen

Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Super tolle höhe. Würde ich immer wieder kaufen. Nur zu empfehlen.

Traum

Ich habe endlich meine Traummatratze gefunden echt Top