Komfortschaummatratze Platin, Beco, 25 cm hoch, äußerst langlebig & formstabil

Sehr günstig und voll zufriedenstellend

Habe die Matratze im Rahmen eines Sonderangebots sehr günstig erhalten. Der Liefertermin wurde vorab schriftlich mitgeteilt und konnte mit der Lieferfirma abgestimmt werden. Schon die erste Nacht auf der neuen Matratze war angenehm; musste mich nicht, wie eigentlich erwartet, erst mal "einliegen". Absolut zu empfehlen !

100% zufrieden!

ich habe die Matraze aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Die Matratze ist hochwertig, wurde sehr schnell geliefert und darauf zu liegen und zu schlafen, war eine sehr gute Entscheidung. Ich hatte immer solche Rückenschmerzen. Schon ab dem ersten Tag ging es mir eindeutig besser.

Sehr guter Artikel

Die Matratze ist für jeden mit Rückenprobleme gut geeignet. Sie unterstützt den Rücken . Man muss sich zwar erst daran gewöhnen da sie am Anfang hart ist aber dann tut sie dem Rücken gut. Gute Qualität.

Komfortschaummatratze Beco

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Matratze. Jemand der sensibel auf den Geruch reagiert, bei neuen Produkten, sollte die Matratze eventuell einen Tag frei stehen lassen. Sie hat einen tollen Komfort durch ihre Höhe und fühlt sich angenehm an. Ich habe extra eine härtere Härtestufe genommen, mit 62kg, falls ich irgendwann die Matratze mit einem Partner Teile. Dennoch ist sie nicht zu hart und sinkt dezent ein (subjektiv beurteilt). Ich habe die Matratze zu einem angemessenen Preis erhalten und würde sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Kein toller Artikel.

Mir ist die Matratze zu hart trotz Topper war es eine unruhige Nacht leider schon ausgepackt.

Risiko hat sich gelohnt

Neue Matratzen mussten her, also haben wir Internet und Möbel-Häuser gecheckt, sind dann bei Otto gelandet. Skeptisch bestellt, man kann ja notfalls umtauschen. Die Matratzen wurden pünktlich und ordentlich verpackt geliefert, nach einem kurzen Liegetest auf der Verpackung haben wir die Matratzen gleich getauscht - Risiko, aber wir haben es nicht bereut. Die Matratze ist natürlich mit 25 cm ziemlich dick, aber sehr angenehm. Wir haben Härtegrad 3 bestellt und uns erscheint es richtig - nicht zu hart oder zu weich. Wir schlafen gut und wachen ohne Verspannung oder Rückenschmerzen auf.

Keine schlaflosen Nächte mehr

Also die Matratze zum reduzierten Preis war das absolute Schnäppchen für solch 1a Produkt. Schlafgefühl wie in einem guten Hotel. Tolle Verarbeitung. Es empfiehlt sich jedoch die Matratze 2 Tage ausdampfen zu lassen, da nach dem auspacken dieser "Industriegestank" dann doch vorhanden war, obwohl andere Bewerter das Gegenteil behaupteten. Kleiner Nachteil aber für den Preis absolut tip top. Härtegrad 2 ist fest genug. Ich bin 1,60m auf 60 kilo! Passt.

Super Matratze, kann ich nur weiter empfehlen

Die Matratze ist wie beschrieben. Mit 25 cm eine komfortable Höhe. Vorallem beim aufstehen merkt man den unterschied. Meine alte Matratze hatte Härtegrad 1, diese gab es nur ab Härtegrad 2. Die ersten Tage kam mir die Matratze sehr hart vor, da ich es anders gewohnt war. Für meinen Rücken und meine Schultern ist aber genau diese Härte richtig. Meine Verspannungen und Rückenschmerzen sind weg. Ich kann diese Matratze deshalb nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert...Preis/Leistung super!

Tolle Matratze mit viel Liegekomfort. Schön fest und gibt doch an den richtigen Stellen etwas nach. Rückenschmerzen gibt´s nicht mehr. Bin sehr zufrieden!

Komfortschaummatratze von Beco

Die 25 cm hohe Matratze lies sich bei einem Gewicht von 28 kg noch allein heben. Hatte bisher Härte h2 und deshalb wieder h2 gewählt. Anfangs war ich etwas enttäuscht, zu hart, nach 4 Nächten mit Rückenschmerzen schlafe ich jetzt super, habe mich an die neue Matratze gewöhnt und mein Rücken ist auch zufrieden. Kann diese Matratze weiterempfehlen.

Top Matratze!!!!

seitdem ich die Matratze habe, kann ich wieder durchschlafen. Meine körperliche Beschwerden sind deutlich weniger geworden. Die Verarbeitung ist echt super. Mängeln konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolle dicke Matratze

Die Maße der Matratze sind wie beschrieben, sie ist echt dick. Trotz der Dicke von 25 cm ist sie aber noch gut zu heben. Die Matratze riecht nicht. Der Bezug ist gut vernäht. Nun zu der wichtigsten Frage, wie schläft man darauf: die Matratze ist fest und und mittel hart bei h3 100x200 Gewicht 85 kg. Allerdings habe ich keinen großen Unterschied in der Härte zwischen h3 und h2 (140x200) feststellen können.Schlafkomfort ist sehr gut man schwitzt nicht.

Sehr zufrieden

Schlafe nun schon 2 Monate auf der neuen Matratze und bin sehr zufrieden. Die ersten Nächte ein wenig Eingewöhnung, auch weil die Oberfläche "Struktur" hat aber alles bestens. Aber jeder Mensch empfindet da halt auch nicht gleich! Ich würde diese immer wieder kaufen!

Sehr gute Matratze

Nach 2 Wochen Probe liegen, bin ich begeistert ! Die erste Woche war noch nichts mit durch schlafen, doch jetzt habe ich mich an die Matratze gewöhnt und mein Rücken ist auch zufrieden ! Bin froh , dass ich mich für diese Matratze entschieden habe

Die Matratze ist echt der Hammer

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet. Der Härtegrad 4 ist sehr gut, es können mehrere Personen drauf sitzen ohne dass sich Kulen bilden. Wer gern hart liegt und trotzdem bequem, ist mit dieser Matratze richtig beraten.

Sehr zufrieden

Kann seit den an wieder nachts durchschlafen und ohne problemwieder aufstehen

Matratze vom Feinsten

Nachdem die neuen Matratzen entpackt und ihrem Bestimmungsort zugeführt worden sind können wir wie in schon voran gegangenen Bewertungen einfach nur bestätigen 1.super Qualität 2. Top Schlafkompfort 3. Härtegrade entsprechen der Vorgabe Also ein rundum empfehlenswerter Artikel.

ein artikel der mir geholfen hat!

ich wahr sehr mistrauisch den es ging um meine gesundheit! Dann habe ich die Komfort- schaummatratze, Platin von BeCO bestellt! Das wahr wie ein Wunder,meine Rückenscherzen beim Aufstehen redukzierten sich nach und nach,sie sind nicht ganz weg,aber mir geht es 80% besser als vorher.Ich kann die Matratze nur empfehlen!

Super Matratze

Nachdem wie sehr skeptisch waren ,ob es richtig ist eine Matratze online zu kaufen haben wir uns doch dafür entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Die Lieferung mit Hermes klappte ausgezeichnet, mir telefonischer Vorankündigung und nahezu pünktlich! Uns gefiel besonders , das die Matratze nicht vakuumiert geliefert wurde, und somit sofort einsatzbereit war. Der Härtegrad entspricht den Vorstellungen, und mein Mann der schwer Rückenkrank ist hat zum ersten Mal seit Monaten wieder durchgeschlafen und ist erholt aufgewacht.Super die 25cm Höhe, tatsächlich kein starkes Schwitzen, und optimale Unterstützung.Eine absolute Kaufempfehlung!

Sehr harte Matratze

Bei der Matratze hat man das Gefühl, man schläft auf dem Fußboden. Mir ist sie viel zu hart, man sinkt überhaupt nicht ein, sehr unbequem. Service, wie immer, super! Matratze wurde problemlos getauscht.

Hoher Liegekomfort

Die Matratzen bieten wirklich hohen Liegekomfort. Feste Unterlage und trotzdem angenehm weiches Liege-gefühl (für unsere Gewichtsklasse 80 bzw.85 kg) Außerdem ist die Matratzenhöhe 25 cm für uns sehr bequem beim Aufstehen. Allerdings möchten wir kritisieren, dass trotz Umverpackung mehrere Schmutzflecken vorhanden sind, die wir bei Anlieferung durch die Verpackung nicht sehen konnten. Und der Hinweis, dass die Umverpackung erst einmal drum bleiben soll ist völlig sinnlos - wer soll bei dem Geraschel schlafen können!

Ein sehr schöner Artikel Qualität und Preis ...

Ein sehr schöner Artikel Qualität und Preis stimmen wir würden den Artikel weiterempfehlen

vollkommen zufrieden

Matratze war für meinen Sohn. Er wollte eine härtere , dickere Matraze. Mein Sohn ist völlig zufrieden. Bedenken hatten wir anfangs, da die Oberfläche der Matraze nicht eben ist, dass das evtl beim schlafen/ liegen stören könnte. Die Matrazenoberfläche ist wie grob gefurcht. Sieht man auch auf dem Bild- dies hätte ja auch nur ein Muster sein können. Er hat jetzt auch keine Rückenbeschwerden mehr. Achso, Matrazengerüche lagen nicht vor.

Es sollte eine gute Matratze sein

Die Matratze wurde schnell geliefert sie war komplett eingeschweißt und war trotzdem nach dem auspacken an ein paar Stellen verschmutzt.Beim liegen war sie erst in Ordnung ,aber nach ein paar Stunden konnte mein Mann nicht mehr schlafen ,es drückte aufgrund der Wellenförmigen Anordnung vom Schaumstoff.Wir hoffen es gibt sich.

phantastisches preisleistungsverhältnis

es schläft sich auf dieser matratze einfach nur super.man steht morgens ausgeschlafen und erholt auf.sie passt sich wunderbar an und man spürt sofort druckentlastung an der schulterzone und die stütze an der lendenwirbelsäule.wir haben uns bei otto einen teleskoprahmen von breckle dazu bestellt.in der kombination unschlagbar.

super bequem

Seitdem auf der Matratze geschlafen wird, wacht man viel erhaltet auf. Keine Schmerzen oder Verspannungen wie früher. Extremer Unterschied. Super tolle Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Matratze schmiegt sich sehr gut an den Körper an. Härtegrad 2 eher weich. Schaumstoffrippen spürbar, sorgen für gute Durchlüftung, so dass keine Schweißbildung entsteht.

gutes preis leistungsverhältnis

guter artikel. super höhe, hoher liegekomfort hoffe das hält sich über die dauer der nutzung das kann man ja jetzt noch nicht beurteilen.schnelle lieferung

Sehr guter Schlafkomfor

Die gute Qualität merkt man sofort. Nach drei tagen war es meine Matratze. Nicht zu weich oder zu hart. Preis war super angenehm.

Super bequem

Schon ab der ersten nacht habe ein härtegrad höher genommen da bei wärme die madratze noch bisschen nachgiebt