zum Artikel

Kundenbewertungen für
nacon Revolution 5 Pro, PS5, PS4 & PC Gaming-Controller (kabellos & kabelgeb., personalisierbar, 60+ Anpassungsmöglichkeiten)

2.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Controller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, habe den Controller ein paar Tage für die ps5 gekauft und muss ehrlich sagen das er für die ps5 nicht geeignet ist, die Einstellungen werden nicht übernommen und funktionieren nicht,in der Hand liegt er top und Einstellungen auch,funktioniert leider nur 50% auf der ps5
1/ 1