Letix Sports Laufband FoldPro 2in1 mit LCD-Display, Bluetooth & APP Funktion, für zu Hause und Büro, motorisiertes Fitnessgerät, Heimtrainer

Guter Kauf

Optisch macht es ein guten Eindruck. Fonktionieren tut es problemlos. 1 Stern Abzug da die app erstmal gesucht werden musste da Sie in der Anleitung nicht angegeben wurde. Und es quietscht ein wenig im Gebrauch. Für den Preis supper.

Habe es seit 3 Wochen fast täglich im Gebrauch. Es ist gut für Einsteiger und für Menschen die wieder in die Bewegung kommen wollen, bestens geeignet. Ich habe eine Dämmmatte gekauft und darunter gelegt um die Trittgeräusche für die Nachbarn zu minimieren.

Gutes Laufband

Die Optik und Haptik ist sehr gut. Es lässt sich problemlos mit der App verbinden. Einfach zu bedienen. Ich würde es nochmal kaufen!

Toller Artikel ,bin zufrieden

Leichte Bedienbarkeit,in der eigenen Wohnung geräuscharm, für die Nachbarn ist eine Schalldemmatte zu empfehlen,da ist der Trittlärm wohl größer

Artikel nicht empfehlenswert

Das Laufband verschiebt sich schon nach 10 Minuten Die Einstellungsmöglichkeiten lässt sich sehr schwer am Ende des Laufband schrauben. Trotz Ordnung Verschiebt sich das Laufband immer wieder. Es wird ein telefonischer Kundenservice angeboten nach der Ansage. Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden erscheint sofort ein Besetztzeichen. Nach Kontaktaufnahme per E-Mail wird mitgeteilt, dass ein telefonischer Kundenservice nicht möglich möglich ist. Wir können dieses Laufband absolut nicht empfehlen.

Vorsicht!

Leider mussten wir nach kurzen Gebrauch des Gerätes schon Mängel feststellen. Nach 3 Monaten war es dann komplett defekt. Der Händler verweigert eine Rücknahme, ich kann jeden nur raten hier bei diesem Händler nichts zu kaufen.

Schrott

Nichts zu empfehlen. Artikel funktioniert nicht.

Platzsparend

DAs Gerät läßt sich gut unter dem Bett verstauen.

Super laufband

Super laufband. Sehr praktisch.

Leise top für das Wohnzimmer

Bis jetzt ein Paar Tage in Gebrauch ...gute Qualität, schön platzsparend .

Würde es wieder kaufen