Taschenfederkernmatratze Relax, Matratzenheld, 18 cm hoch, orthopädische 7-Zonen-Matratze für jede Schlafposition, Made in Germany

Perfekte Matratze

Ich suche seit langem eine passende Matratze und ich muss ehrlich sagen, dass diese Matratze sowohl für groß und klein geeignet ist. Die ist bequem, atmungsaktiv und für jedes Gewicht anpassungsfähig. Würde ich immer wieder nachkaufen.

1a Matratze

Ich habe das Gefühl, dass ich auf der Matratze angenehm einsinken kann, während sie gleichzeitig genug Unterstützung bietet. Die Matratze ist weder zu hart noch zu weich, sondern genau richtig für mich! Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Atmungsaktivität der Matratze. Im Vergleich zu meiner alten Matratze schwitze ich nachts weniger und wache daher morgens erholter auf. Insgesmt bin ich super zufrieden mit meiner neuen Matratze und kann sie echt nur weiterempfehlen.

Super Preis-Leistung

Die Matratze ist bequem, bietet gute Untrrstützung und behält ihr Form. Ich liege super und die Verarbeitung ist gut. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!

Tolle Qualität – sehr zufrieden

Ich habe die Matratze in Härtegrad 4 bestellt. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob die Matratze zu hart für mich ist. Nun muss ich sagen, nach ein paar Tagen „Einliegen“ ist der Härtegrad genau der richtige für mich. Ich wache morgens ohne Rückenschmerzen auf. Bin super zufrieden und würde die Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tiptop!!!

Die Matratze wird als Gästematratze genutzt. Bisher haben wir nur positives Feedback unserer Gäste erhalten. Daher klare Kaufempfehlung!

Guter Artikel, gern wieder

Eine sehr gute Matratze.

Gibt es nichts weiter zu sagen.