VASAGLE Standregal Regal mit 6 Ablagen, Badregal, gehärtetes Glas

Schnell aufgebaut und sieht gut aus

Ich habe das Regal in nicht einmal einer Stunde als Frau und alleine aufgebaut. War sehr leicht und ging sehr schnell zu machen. Auch sind mehr Schrauben etc. im Paket als man braucht, das finde ich auch gut. Das Regel ist stabil und sieht auch gut aus. Gut verpackt war auch alles. Ich kann es empfehlen. Durch das Glas und den Goldrahmen wirkt es auch nicht wuchtig, sondern passt gut in ein nicht so großes Zimmer.

Mega!

Ich liebe dieses Regal. Der Aufbau war kinderleicht. Alles ist beschriftet und die Beschreibung ist narrensicher. Aufbauen für Dummies :D Das Regal steht sicher, sieht super aus und ich würde gerne noch ein weiteres haben.

Super Regal

Die Lieferung war superschnell, am nächsten Tag war das Regal da. Der Aufbau auch super easy. Das Regal ist sehr schick, gefällt mir sehr. Das dunkle Glas, macht es perfekt.

Standregal

Ich bin positiv überrascht. Ist wirklich ein sehr schönes Regal. Empfehlenswert. Dankeschön

Super Artikel! Einfache Montage!