JMIERR Businesshemd Businesshemd Langarm Freizeithemd Herrenhemden Casual Für Anzug S-2XL Regular Langarm Kentkragen Uni

Mehr erwartet

Ich habe das Hemd in 2 Größen bestellt, da wir dieses für meinen Sohn zur Jugendweihe wollten. Als das Paket ankam staunte ich nicht schlecht, im Bezug auf die Verpackung. Die Hemden waren in einer A4 Versandtasche, eines der Hamdem war auf die Größe einer Federmappe zusammen gefaltet, das andere was einigermaßen ordentlich verpackt. Als mein Sohn das eine Hemd auspackte vielen mir direkt die unzähligen Fäden auf die Abstanden. Das sowas durchaus vorkommt ist mir bewusst aber nicht in dem Ausmaß. Der Stoff im allgemeinen wirkte eher dünn. Also dafür das dass Hemd knapp 44 € kostet, laut UVP sogar 170€, hätte ich einiges mehr erwartet. Das andere haben wir gar nicht erst geöffnet.

Viel zu groß !!

Dieses Hemd sieht an den Ärmeln aus wie eine Fledermaus. Im allgemeinen viel viel zu groß !!!