JMIERR Businesshemd Businesshemd Langarm Freizeithemd Herrenhemden Casual Für Anzug S-2XL Regular Langarm Kentkragen Uni

Mehr erwartet

Ich habe das Hemd in 2 Größen bestellt, da wir dieses für meinen Sohn zur Jugendweihe wollten. Als das Paket ankam staunte ich nicht schlecht, im Bezug auf die Verpackung. Die Hemden waren in einer A4 Versandtasche, eines der Hamdem war auf die Größe einer Federmappe zusammen gefaltet, das andere was einigermaßen ordentlich verpackt. Als mein Sohn das eine Hemd auspackte vielen mir direkt die unzähligen Fäden auf die Abstanden. Das sowas durchaus vorkommt ist mir bewusst aber nicht in dem Ausmaß. Der Stoff im allgemeinen wirkte eher dünn. Also dafür das dass Hemd knapp 44 € kostet, laut UVP sogar 170€, hätte ich einiges mehr erwartet. Das andere haben wir gar nicht erst geöffnet.

Sehr schönes Hemd

Das Hemd zeugt von einer hohen Qualität, sieht super aus und passt wie angegossen. Klare Kaufempfehlung.

Nur als reduzierten Artikel

Das Hemd schaut echt schick aus auch mit dem blau am Kragen und Ärmel. Der Preis als reduzierter Artikel ist völlig ok aber da angebliche Preis von 180€ wäre nicht angemessen.

Schönes Hemd

Gute Qualität, aber dass es sehr groß ausfällt ist nicht so Es muss nicht unbedingt eine Nummer kleiner sein, Das Hemd ist von der Passform normal

Viel zu groß !!

Dieses Hemd sieht an den Ärmeln aus wie eine Fledermaus. Im allgemeinen viel viel zu groß !!!

Sehr schick

Fällt super aus und macht eine gute Figur

Angenehm

Sitzt sehr gut am Körper ohne das man das Gefühl hat sich nicht bewegen zu können. Der Stoff ist auch angenehm und hat auch nicht gerochen

Tolles Hemd

Passform ist gut, Qualität auch top

Tolles Hemd

Super modernes Hemd mit ganz tollen Trageeigenschaften

Hemd

Sehr schönes Hemd sitzt sehr gut