zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOMECHO Bücherregal, Standregal mit Schubladen und Ablagen stabil 90x30x180cm

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein Loch ohne Bode

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Regal bestellt. Leider war ein Teil beschädigt und das Teil Nr. 12 (2x muss es vorhanden sein) war nur 1x im Paket. Uns wurde daraufhin ein neues Paket geschickt. Und was soll ich sagen ... jetzt ist kein Teil mit der Nr. 12 im Paket. Wir wurde dem Verkäufer geschrieben. Runde Nr. 3 ... neues Paket altes Bild ... wieder fehlt das Teil mit der Nr. 12 ... lächerlich was sich der Verkäufer erlaubt. Ich bin vom Kauf zurück getrennten .... und ich möchte alle 3 Regal zurück schicken. Mal sehen ob das ohne Probleme funktioniert ....

Sieht noch besser aus als auf dem Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beschreibung und der Aufbau ist wirklich sehr gut beschrieben. Das Regal ist sehr stabil und ein echter Hingucker. Ein Aber gibt es. Die Vormarkierung der Löcher für die Schienen der Schubkästen sind beim 2 Kasten zu hoch markiert weshalb das Schubfach nur schlecht zu geht. Da muss ich leider nochmal nacharbeiten. Sonst ist alles perfekt!

Tolles Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Sehr verständliche Aufbauanleitung. Einfach aufzubauen. Sieht sehr schick aus. Passt gut zu meinen restlichen Wohnzimmermöbeln. Bin sehr zufrieden.

Ist in Echt etwas dunkler als abgebildet, ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist in Echt etwas dunkler als abgebildet, macht aber einen sehr stabilen Eindruck und sieht wirklich gut aus, vor allem für den Preis. Der Aufbau hat etwas gedauert, war aber gut machbar. Klar Empfehlung!

Schön, aber mit Mängeln

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut schön aus, leider Haken die Schubladen nicht richtig ein. Ansonsten wirkt es stabil und hält auch allerlei Bücher/Ordner aus auch ohne an die Wand anschrauben.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Regal 2 mal gekauft . Optik sehr schön . Aufbau war super einfach alles passte super zusammen

Ausgefallenes Bücherregal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bücherregal kann ich nur empfehlen. ist sowohl als Raumteiler als auch als Wandregal ein Hingucker. Eine sehr gute Verarbeitung und besser als erwartet.

Sehr schön danke otto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War gleich Artikel und die Farbe und es ist sehr sehr schön

Ein sehr sehr toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabilität ja Aufbau ist auch sehr gut

Ein toller Bücherregal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ... einfache Montage

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr nützliches und hochwertiges Produkt, das in jedem Raum des Hauses verwendet werden kann.

Tolles zeitloses Regal

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstes muss ich sagen ein Regal in dieser Optik zu diesem mehr als unschlagbaren Preis zu erhalten verdient alleine schon Hoechstwertungen. Die Lieferung kam sehr schnell und alles ist sorgfältig verpackt. Alle Teile sind nummeriert oder mit Buchstaben versehen, so dass sich der Aufbau mit beigefügter Anleitung sehr leicht gestaltet. Zusätzliches Werkzeug wird nicht benötigt. Ausser bei Anbringung der Laufschienen. Da muss das vormarkierte und angedeutete Loch ein wenig angebohrt und mit Hammer und Nagel etwas vertieft werden, damit die kleinen Schrauben besser fassen. Das Regal steht sehr stabil und schaut obendrein noch sehr schoen aus. Die Verarbeitung ist auch gut.

Exactly what I needed

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolutely delighted with my new shelf! The sleek design effortlessly complements my space, adding both style and functionality. Sturdy construction ensures it holds all my favorite books and decor items securely. A perfect addition to my home – stylish, practical, and exactly what I needed!

sehr elegant mit viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht verständliche Anleitung, sieht super aus und ist auch ziemlich stabil für die Tiefe.
1/ 1