VitaliSpa® Kinderbett Hochbett Etagenbett PINOCCHIO Weiß

Schönes Kinderbett!

Ein sehr schönes Kinderbett! Die Bauanleitung war etwas kompliziert und das Holz zerkratzt schnell sollte man beim aufbaken aufpassen daher ein Punkt Abzug! Aber trotzdem allem ,meine kleine hat riesengroße Freude damit ! Und von der Optik sieht es toll aus! aber der Preis trifft zu dem bett nicht zu ...finde es sehr teuer und war sehr skeptisch ...es zukaufen, durch die ganzen negativen Bewertungen. Aber wie gesagt optisch sehr schön!

Nicht zu empfehlen

Schon der Aufbau ist ziemlich mühsam, da die Teile einfach nicht genau passen. Die Optik ist schön, allerdings ist die Stabilität eine Katastrophe. Der Lattenrost ist gleich am zweiten Abend ausgerissen. Die Reklamationsbearbeitung durch Otto zwar sehr schnell aber der Händler ist einfach nur unterirdisch. Daher ein klares Nein zu diesem Produkt!

Schönes Bett

Hatte aufgrund der anderen Bewertungen zuerst etwas Angst vor dem Aufbau. Jedoch waren die einzelnen Teile mit Nummern beschriftet und nach kurzer Sortierung konnte ich das Bett als Frau auch alleine aufbauen. Die Teile passten alle super, man muss halt nur darauf achten dass man sie an der richtigen Stelle verbaut. Einziger Nachteil ist dass die Holz Qualität nicht besonders hochwertig ist. Beim Aufbau sind schon die ersten Macken ins Holz gekommen und meine Tochter hat es auch ohne großen Aufwand geschafft.. Ansonsten ein schönes Bett mit guter Spielmöglichkeit unten drunter.

Bohrungen nicht gepasst Beschriftung ...

Bohrungen nicht gepasst Beschriftung katastrophal Stabilität in Ordnung

Schönes Bett meine kinder lieben es!

Aufbau ist easy wenn man nen Akku Schrauber hat , der beigefügte imbusschlüssel ist nicht so toll!! Alles nummeriert dadurch schnell und einfach auf zubauen! Bett ist stabil und wackelt null bin sehr zufrieden!

Wunderschönes und stabiles Bett

Das Bett ist wirklich toll. Es ist sehr stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau war in knapp 2 Stunden erledigt. Würde ich wieder kaufen!

schönes Mädchenbett

Aufbau war bisschen kompliziert, unterlagen haben gefehlt...aber endergebnis ist schön