Forca E-Scooter Captain Pro 2000W - 18AHBlei Gel Akku, 50,00 km/h, (Set, Captain Pro 2000W 50km/h 18AH BleiGelAkku), mit Straßenzulassung

Finger weg kein seriöser Verkäufer

Einen neuen E-Scooter gekauft, bei der Zulassungsstelle erfahren das dieser bereits zugelassen ist. Bei Otto Beschwerde eingereicht, dann kam ein Angebot für den Austausch, weil Irrtümlich gebrauchten versendet. Dann keine Reaktion , wieder Beschwerde bei Otto, dann neue Info, der Scooter ist neu, im Anhang jedoch Abmelde Bescheinigung von genau dem Roller (Fahrgestellnummer) den ich erhalten habe, auf Nachfrage wie es den nun weitergeht und wer für meine Unkosten aufkommt wird behauptet das die Zulassungsstelle eine Falschaussage gemacht hätte und ich mir die Kosten dort geltend machen soll. Was hat dann die beigefügte Abmelde Bescheinigung für eine Bedeutung? Was stimmt hier nicht. Laut Aussage vom Verkäufer ist die Ware einwandfreie Neuware. Für meinen Begriff ist ein Fahrzeug welches bereits zugelassen war keine Neuware. Finde den Fehler, Absolut nicht zu empfehlen, unseriös