KOMFOTTEU Mehrzweckschrank Küchenschrank mit 2 Türen 17 Einlegeböden

Toller Schrank, etwas schwierig im Zusammen Bauen ave3 s7nst echt toll.

Würde ich wieder kaufen

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen. ...

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen. Wäre schön wenn es diesen Schrank noch in anderen Größen gäbe

Als Medizinschrank

Verwende gleich zwei von den Schränken. In einem sind Medikamente drin, aber auch Inhalationsgerät und Rotlichtlampe und im anderen Kosmetik und Schmuck. Sieht super im Schlafzimmer aus. Hat anfangs etwas gerochen. Zusammenbau auch alleine möglich bis man die Türen anschrauben. Alles hat Platz.

Gutes Hilfsmittel in der Küche

Es ist einfach zu erstellen, die Beschreibung ist hervorragend, die Einzelteile sind nummeriert und leicht einzuarbeiten. Das Endergebnis funktioniert hervorragend

Tolles Schränkchen !

Perfektes Schränkchen um alle Kosmetik-und Hygieneartikel zu verstauen. Braucht wenig Platz und man kann so viel darin verstauen. Und es sieht noch so schön aus. Perfekt ! Wir sind begeistert.

Billige Verarbeitung

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden Sehr schlechte Verarbeitung Man kann in den Türen nur ganz leichte Sachen reinstellen Preis ist überteuert

zu teuer

zwar ordentlich verpackt aber zu überteuert für die qualität würde es nicht mehr kaufen