Albatros International Schreibtisch Albatros höhenverstellbares Tischgestell UP50 weiss

Super Ergänzung

Wenn man seinen Schreibtisch behalten möchte und eine Ergänzung sucht, perfekt. Einfaches Instalieren, funktioniert klasse.

Super Schreibtisch!

Einfache Montage, alles vollständig und passend, Leiser Motor der Höhen Verstellung, Schneller Lieferung. Alles in einem bin ich super zufrieden mit dem Produkt und kann es nur empfehlen!

Kleiner Preis, große Wirkung

Zuerst muss ich betonen, ich habe auf Arbeit einen neuen Tisch bekommen, der mehrere hunderte Euro gekostet hat, daher war ich anfangs sehr skeptisch und dachte: Hmm, kann das was werden? Ich muss hier aber ganz klar sagen, ich wurde eines besseren belehrt. Das Design ist modern und schlicht, es wirkt nicht billig oder zu leicht, keine hässlichen Schweißnähte oder Lackplatzer; alles perfekt angefangen bei der Beschichtung bis hin zum Gewicht, alles macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Anleitung half schnell das Ganze in Betrieb zu nehmen, der Aufbau war auch sehr leicht, das Verkabeln kein Problem. Die Programmierung und Steuerung ebenfalls super einfach, man kann die Höhe sogar auf eine Nachkommastelle genau einstellen - das kann ich bei dem "hochwertigeren" (teureren) Modell auf Arbeit nicht. Ich hab das auch schon meinen Kollegen erzählt und wir mussten darüber schmunzeln. Qualität muss nicht immer die Welt kosten. Ich kann das Gestell absolut empfehlen. Ich hab es jetzt schon ca 6 Monate problemlos in Gebrauch.

leicht aufzubauen, stabil und tut, was es soll

Leichter Aufbau, sogar Ersatzkleinteile waren dabei. Der Tisch fährt sauber hoch und runter und steht auch in der hohen Position sicher und ohne zu wackeln. Passt!