HOMCOM Relaxsessel TV Sessel mit Liegefunktion (Ruhesessel, 1-St., Fernsehsessel), bis 150 kg Belastbar

HOMCOM Relaxsessel TV Sessel mit Liegefunktion

Habe den Sessel bestellt, weil ich für mich ein Sessel bräuchte wo ich die Füße hochlegen könnte. Aber jetzt nicht mal nach 12 Wochen geht er nicht mehr ein zu klappen sondern macht sehr Laute knack gereuche ich kann diesen Sessel nicht weiter empfehlen

Nicht mal 100€ wert

Wir haben uns den Sessel am 2.10.23 bestellt und auch Täglich drauf gesessen/Liegefunktion genutzt. Dann nach ca. 8 wochen, wies er richtige Abnutzung Erscheinungen auf zb. Flusen Bildung, Glatte stellen im Stoff & Knack Geräusche. Haben dann mit dem Verkäufer Kontakt auf genommen per Email, wo man uns mit 40 bzw. 80€ Preisnachlass entgegen kommen wollte. Das haben wir verneint und darauf bestanden das sie ihn wieder zurück nehmen. Nach langem Hin und her ,haben Sie es auch gemacht. Ich empfehle Ihnen definitiv nicht weiter, er ist ehrlich gesagt keine 100€ wert. Normalerweise 0 Sterne, aber mann muss ja min 1 Stern angeben.

Für ältere Menschen nicht zu empfehlen

Der Sessel ist nicht sehr standfest bei einseitiger Belastung. Belastet man beim Aufstehen eine Lehne kippt er leicht zur Seite sehr Gefährlich für ältere Menschen sie können leicht fallen. Der Bezug entspricht auch nicht den Erwartung

Lieferanweisung nicht eingehalten

Die Ware wurde im Flur abgestellt und nich wie beschrieben am Aufstellort! So musste ein 82 jähriger Mann die Ware in die Wohnung schleppen.