zum Artikel

Kundenbewertungen für
STREET ONE 5-Pocket-Jeans in Used-Optik

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer ist die Passform perfekt

Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, wollte mal eine mit weiten Beinen ausprobieren. Größe passt auch super.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Hose. Sie ist so bequem, modern und sieht gut aus. Endlich eine schöne Abwechslung zu Skinny Jeans. Schade, dass keine anderen Farben vorhanden sind.

Schön - aber knapp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist schön, aber für meine Oberschenkel leider zu knapp. Trage lieber etwas lockerer.

Nichts für Kleine Personen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Größe von 1,64m nicht vorteilhaft!
1/ 1