zum Artikel

Kundenbewertungen für
Canon Pixma G4570 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

4.5 von 5
(20)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kleiner kompakter Drucker mit Tintentanks

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu installieren, sehr kompakt, zwei Druckköpfe und 4 Tintenbehälter. Leider musste ich feststellen, dass der Drucker bei dem doch sehr stolzen Preis leider keinen automatischen Duplexdruck kann, obwohl es in der Beschreibung so stand. Im Nachhinein muss ich sagen, die Beschreibung ist nicht eindeutig (Beidseitiger Druck (Duplex) Manuell wählbar). Eigentlich sollte ich ihn wieder zurückschicken.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon viele Drucker von verschiedenen Marken aber Conon ist bisher der beste,zum weiterempfehlen

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles Bestens danke

Schnell druck und sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt

Multifunktionsgerät Drucker

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung schnell und sicher. Drucker topp, sehr gutes Design. Aufbau, Patronen Fach Nutzung, Anschluss funktioniert. Aber ohne Installation CD, Handbuch sowie USB Anschluss am PC ist die Einrichtung für das Gerät schwierig. Alles muss Online (Software, Handbuch, WLAN Einrichtigung) für das Gerät gefunden werden. Für Nichtkundiger erweist sich diese Einrichtiung als Hindernis. Der Preis ist gut.

Defekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine keine richtige Farbe alles trübe das war nichts.

Top Drucker

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Drucker, wie alles spitze von Canon.Der Drucker kann alles

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man sich an die Instalation auf der angegebenen Internetseite hält, funktioniert die Einbindung ins Heimnetzwerk super und einfach. Das habe ich sogar mit 61 Jahren verstanden, grins.

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Drucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man viel zu drucken hat rentiert sich die Anschaffung dieses Druckers. Die Tinte ist schnell eingefüllt und die Installation ist problemlos. Der Druck ist einwandfrei. Ich finde es nur schade das keine Anleitung beigefügt ist. Das ist mittlerweile bei fast allen Druckern üblich. Ansonsten bin ich bisher mit dem Drucker sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.

Tolle Drucker Ergebnisse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Ließ sich einfach einrichten. Geht super per Smartphone drucken. Gute Druck Ergebnisse.

Toller Drucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte ihn super schnell installieren , da es schritt für schritt erklärt wird. Und ich finde es super das es keine Farbpatronen mehr sind sondern der Drucker mit Tinte gefüllt wird. Farbqualität ist super

Etwas kompliziert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es etwas kompliziert das automatische abschalten vom Drucker umzuändern .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr guter Drucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Super Einrichtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war die beste Einrichtung eines Druckers ,geht alles über das Handy. Super

eintollerartikelderspaßmacht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist ein sehr guter drucker der spaß macht-----------------------------

Perfekt und schnell.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Drucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Drucker und mit sehr gute Druckqualität. Sparsam ist er auch noch
1/ 1