en.casa Sideboard, Fauske 80x40x101,5cm Schwarz, 5cm Schwarz

Ende gut alles gut

Grundsätzlich ein sehr schöner Schrank, der sehr hochwertig aussieht und reichlich Platz bietet. Allerdings hat der Aufbau mich vor eine kleine Herausforderung gestellt, da einige Teile (Bodenplatte und Deckplatte) total verbogen waren und deshalb zunächst nicht mit den anderen Teilen zusammengepasst haben. Die verbogenen Stellen sieht man jetzt nicht mehr (bis auf eine kleine Stelle an der Deckplatte). Dennoch habe ich mich sehr darüber geärgert. Ich frage mich, ob die Teile durch den Transport verbogen wurden oder von vornherein so mangelhaft waren. Da ich ihn letztendlich aufgebaut bekommen habe, habe ich ihn nicht zurück geschickt. Für mehr als 3 Sterne reicht es dann aber nicht. Ein Vorteil des Schranks sind die schnell zu verstellenden Einlegeböden. Dadurch kann man auch erstmal probieren und später noch unkompliziert Veränderungen vornehmen. Ich würde den Schrank weiterempfehlen, in der Hoffnung, dass er bei anderen Leuten unverbogen ankommt.