Oxcid Laptoptasche bis 14 Zoll für Macbook Pro, Air, Surface Tablettasche Ipad Samsung (1-tlg), Filz, mit Zubehörfächern, Handyfach

Alles super (bis auf die Farbe)

Leider hat meine Tasche eine völlig andere Farbe als in der Abbildung. Auf den Fotos ist es ein modernes Hellbraun, in Wahrheit aber ein dunkles Schokobraun. Zuerst dachte ich, ich hätte eine falsche Farbe angeklickt, aber es gibt nur eine einzige im Shop. Die Farbe ist so unmodern, dass ich lange überlegt habe, die Tasche zurückzusenden, aber da ansonsten alles an ihr stimmt: wunderbar flach, gut vernäht, praktisch, preiswert .... habe ich sie behalten und hier trotzdem 5 Sterne gegeben. Wenn die Farbe egal ist: klare Kaufempfehlung.

Hübsche Tasche, nutze sie nicht nur für ein Ta

Schöne robuste Tasche, passend für ein großes Tablet und DIN A 4 Unterlagen. Leicht zu tragen

Woow

Bin begeistert über die Qualität. Innen gefüttert. Sehr praktisch. Erfüllt ihren Zweck.

Umweltfreundlich

Ultimative Geschäftstasche, hochwertig und stilvoll, praktisches Zubehörfach, geeignet für verschiedene Marken und Größen, weich und schützend, umweltfreundlicher Filz.