VISTEFLY Akku-Stielstaubsauger V15MAX Akku Staubsauger 40KPA,60 Min,Ausziehbares Rohr, 500,00 W, beutellos, Intelligente Stauberkennung,Filtration mit 6 Stufen

schwache Saugkraft

der Staubsauger schafft zwar ein bisschen Staub, aber ein paar Fusseln auf dem Teppich leider nicht, die muss man mit der Hand entfernen. Akku extrem schnell leer. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieser Staubsauger Tierhaare auf dem Teppich entfernen soll...er schafft nicht mal ein paar größere Krümel vom Küchenboden. Wenn man auf höchste Stufe schaltet, gehts etwas besser, aber dann ist der Akku leer bevor die Wohnung fertig ist.

Geld nicht wert

Der Sauger ist sein Geld nicht wert. Des Weiteren nur Probleme mit dem Verkäufer dieser hat eine Lösung nach der anderen um das retour Label nicht zu verschicken, um den Umtausch in gangen zu bekommen. Sowas habe ich hier noch nie erlebt ich hoffe das das das erste mal und auch das letzte mal ist. Der Sauger ist für mich nicht praktisch er bleibt weder von selber stehen noch hält er die gewünschte saugstärke nach dem ausschalten usw.

Erfüllt meine Erwartungen nicht

Der Sauger ist in meiner kleinen Wohnung 2Räume mit Bad und Küche von 100%auf 49%runter Turbo ist wie normaler Handsauger bin nicht zufrieden.

Also bisschen übertrieben, die Rezension er ...

Also bisschen übertrieben, die Rezension er ist gut für ein Teppich also, für eine Wohnung ohne Kinder ohne Haustiere vielleicht gut ! Aber für Kinder und Tiere ist es ganz bestimmt nichts ! Da braucht man einen ganzen Tag das man alles gesaugt hat in 10 min ist Aku leer muss neu laden und dann 5 Stunden warten bis der Aku voll ist .er saugt auf alle Fälle aber gut ist was anderes und für Otto noch ! Es gibt den Staubsauger überall billiger ! Und bei keinem ist er Bonn 600 Euro runter gesetzt das ist wieder mal eine Verkaufs Masche ! Er geht bei mir auf alle Fälle zurück !

Gebrauchtes Gerät als Neu verschickt !!

Keine Rücknahme und Rückerstattung möglich. Der Verkäufer antwortet nicht auf Anrufe, trotz Nummer niemand erreichbar !!!

Verkäufer Antwort nicht

Ich kriege kein retourenschein

Preis Leistung ist nicht so wie es sollte

Extrem instabiles Geräte Akku Kapazität auch nicht so gut

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Artikel gekauft und nach 4 Monaten war er schon defekt und Schrauben haben sich gelöst . Er ging nicht mehr an und zeigte den Fehler E3 an !! Ich habe den Verkäufer kontaktiert und immer nur 1 Mail in der Nacht bekommen, was ist das bitte für ein Service!! Nie wieder so ein Plastikzeug! Lieber mehr anlegen

Schlechte Qualität

Die Saugleistung viel zu schwach, auf höchster Stufe ist der Akku viel zu schnell leer und die integrierte Bürste ist viel zu weich. Dadurch eignet er sich nicht für Tierhaare wie es in der Beschreibung geäußert wird.

Nicht gut

Ist schlecht nicht gut 👎