VISTEFLY Akku-Stielstaubsauger V15MAX Akku Staubsauger 40KPA,60 Min,Ausziehbares Rohr, 500,00 W, beutellos, Intelligente Stauberkennung,Filtration mit 6 Stufen

Für den Preis wirklich gut.

Wir haben uns den Staubsauger für „schnell zwischendurch“ gekauft, damit wir nicht immer den großen Sauger aus dem Schrank räumen müssen. Der Akku hält leider nicht so lange wie angegeben und der Sauger ist auch nicht so gründlich wie ein Kabelstaubsauger, aber das habe ich auch nicht erwartet, weshalb er trotzdem 5 Sterne von mir bekommt. Mir gefällt das Licht am Saugfuß sehr gut und außerdem ist er sehr beweglich und lässt sich gut führen. Allerdings muss man sich auch erstmal an „so viel Gewicht“ in einer Hand gewöhnen, da er schon schwerer ist, als wenn ich nur das Rohr eines Kabelstaubsaugers in der Hand habe. Aber das erklärt sich sicher von selbst. Die Wandhalterung habe ich noch nicht installiert, aber auf die freue ich mich sehr, weil ich dann auch nicht mehr den Akku zum aufladen abnehmen muss, weil er dann beim einhängen geladen wird. Die Lieferung war schnell und problemlos. Das Paket war kleiner als erwartet, dank der höhenverstellbaren Stange. Der Aufbau war einfach, mit zusätzlichen Kappen für verschiedene Anwendungen. Er saugt effektiv, von normalem Haushaltsstaub bis zu Werkstatt- und Straßenstaub. Funktioniert gut auf Design-Belägen und Teppichen. Der separate Akku und die praktische Ladestation sind Pluspunkte. Die LED erleichtert die Reinigung. Insgesamt eine klare Empfehlung für diesen Akku-Sauger

Weltklasse!

Ich kann den Sauger nur jeden empfehlen. Preis Leistung unschlagbar. Ob für den täglichen Gebrauch oder den Wagen sauber machen. Das Teil erfüllt seinen Zweck mit Bravour! Habe natürlich erst mal angefangen die Wohnung zu saugen und wir haben einen Hund. Die kleinen Haare nimmt er wunderbar auf und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend! Die Haare werden mir viel saugkraft angesaugt und der Behälter füllt sich sodass man sieht das gearbeitet wird. Der Behälter lässt sich easy über dem Mülleimer mit einem Knopfdruck entleeren. Die mitgelieferten Aufsätze sind wunderbar zu werdenden in verwinkelten Ecken oder die Ritze auf dem Sofa bzw. Am Auto zu reinigen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Gerät und würde es blind wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!

Die Bedienung ist sehr einfach.

Die Reinigungsleistung ist sehr gut, insbesondere wenn es um das Entfernen von Tierhaaren und Staub geht. Kein Schmutz bleibt zurück! Die Saugleistung ist einstellbar und ermöglicht es, sowohl auf Hartböden als auch auf Teppichen gründlich zu reinigen. Was mir auch gut gefällt, ist, dass der Staubsauger ein integriertes LED-Licht hat. Mit dieser Beleuchtung ist es noch einfacher, den Staub und die Tierhaare zu erkennen. Der Staubbehälter ist ebenfalls groß genug, um eine Vielzahl von Räumen zu reinigen, bevor er geleert werden muss. Das spart mir Zeit und ist äußerst praktisch. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem kabellosen Staubsauger. Er erfüllt alle meine Erwartungen und macht das Staubsaugen um einiges einfacher.

gute Saugkraft

Ich habe den VISTEFLY Akku-Stielstaubsauger V15MAX schon überall benutzt und bin wirklich beeindruckt! 🧹 Mit 33KPA Saugleistung und 60 Minuten Akkulaufzeit ist er leistungsstark und effizient. Das ausziehbare Rohr ermöglicht eine bequeme Reinigung in verschiedenen Höhen, und die intelligente Stauberkennung sorgt dafür, dass keine Ecke übersehen wird. Die 6-stufige Filtration garantiert saubere Luft. Das beutellose Design ist praktisch, und der Staubbehälter ist einfach zu entleeren. Dieser Staubsauger hat meine Erwartungen übertroffen und verdient definitiv fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

schwache Saugkraft

der Staubsauger schafft zwar ein bisschen Staub, aber ein paar Fusseln auf dem Teppich leider nicht, die muss man mit der Hand entfernen. Akku extrem schnell leer. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieser Staubsauger Tierhaare auf dem Teppich entfernen soll...er schafft nicht mal ein paar größere Krümel vom Küchenboden. Wenn man auf höchste Stufe schaltet, gehts etwas besser, aber dann ist der Akku leer bevor die Wohnung fertig ist.

Geld nicht wert

Der Sauger ist sein Geld nicht wert. Des Weiteren nur Probleme mit dem Verkäufer dieser hat eine Lösung nach der anderen um das retour Label nicht zu verschicken, um den Umtausch in gangen zu bekommen. Sowas habe ich hier noch nie erlebt ich hoffe das das das erste mal und auch das letzte mal ist. Der Sauger ist für mich nicht praktisch er bleibt weder von selber stehen noch hält er die gewünschte saugstärke nach dem ausschalten usw.

Gute Saugleistung

Die Staubsauger ist gegenüber zu meinen Alten ziemlich Leise. Es hat 3 Stufen für die Saugleistung, bislang hat mir die mittlere vollkommen ausgereicht. Display ist schön hell und gut erkennbar. Stab kann man je nach Wunsch länger oder kürzer einstellen. Die Zubehörköpfe für kleinere Flächen oder für Couch ist mit dabei. Aufbau war ziemlich einfach und dank der Wandmontage braucht es nicht soviel Platz. Bin ziemlich Zufrieden, muss ja nicht unbedingt teuer sein.

VISTEFLY Akku-Stielstaubsauger V15MAX

Bin einfach nur begeistert 😍. Er ist sein Geld aufjedenfall Wert. Er erkennt automatisch wie viel Saugkraft benötigt wird je nachdem wie Staubig oder dreckig der Boden ist und schaltet automatisch um.. Mit Haaren hat er gar kein Problem. Was ich sehr schön finde, die Haare verfangen sich nicht in der Bürste sondern landen direkt im Auffangbehälter. Zudem ist er sehr leicht vom Gewicht und der Handhabung her. Lohnt sich

Erfüllt meine Erwartungen nicht

Der Sauger ist in meiner kleinen Wohnung 2Räume mit Bad und Küche von 100%auf 49%runter Turbo ist wie normaler Handsauger bin nicht zufrieden.

Also bisschen übertrieben, die Rezension er ...

Also bisschen übertrieben, die Rezension er ist gut für ein Teppich also, für eine Wohnung ohne Kinder ohne Haustiere vielleicht gut ! Aber für Kinder und Tiere ist es ganz bestimmt nichts ! Da braucht man einen ganzen Tag das man alles gesaugt hat in 10 min ist Aku leer muss neu laden und dann 5 Stunden warten bis der Aku voll ist .er saugt auf alle Fälle aber gut ist was anderes und für Otto noch ! Es gibt den Staubsauger überall billiger ! Und bei keinem ist er Bonn 600 Euro runter gesetzt das ist wieder mal eine Verkaufs Masche ! Er geht bei mir auf alle Fälle zurück !

Preiswerter Staubsauger

Ich liebe meinen neuen Staubsauger. Ehrlich gesagt macht es fast süchtig, meine Böden abzusaugen, weil er so einfach zu bedienen ist und das Licht an der Vorderseite des Bodenaufsatzes mir den ganzen Staub und Schmutz anzeigt, der aufgesaugt werden muss. Ich habe diesen Staubsauger jedem empfohlen.

Sehr zufrieden.

Der Akkusauger macht einen sehr stabilen, wertigen Eindruck, es ist nichts billig verarbeitet oder riecht dach chemie oder sonstigem. Das Produkt kommt mit reichlichem Zubehör an. Ganz ohne Anleitung kann man den Staubsauger zusammenbauen und mit der ersten Inbetriebnahme starten. Durch das geringe Gewicht ist der Staubsauger leicht zu halten und in die gewünschte Position zu führen. Das Saugrohr ist höhenverstellbar - genial für unterschiedlich große Nutzer. Der motorisierte Bürstenkopf ist schwenkbar und flexibel zu nutzen; kommt in jeden Winkel. Durch die LED-Beleuchtung im vorderen Bereich sieht man auch die kleinsten Staubkörnchen. Die Saugkraft ist über den LED Touchscreen ganz einfach einstellbar, es gibt vier Stufen. Je schwächer man einstellt, desto länger hält der Akku. Die intelligente Stauberkennung hat mich sehr beeindruckt. Der Sauger passt die Saugleistung automatisch an die Saugmenge an, saugt dann mit der eingestellten Leistung weiter. Die Saugkraft hat mich dank des 500W, 33 kPa Motors wirklich sehr überrascht. Alles wird ohne Probleme weggesaugt, egal ob Staub, Krümel , Haare oder Körner. Durch die praktischen Düsen kann man ganz leicht auch andere Oberflächen reinigen, die Couch als Beispiel. Das Entleeren des Staubbehälters geht ganz einfach per Knopfdruck ohne die Hände dreckig zu machen. Ich habe zwei Kleinkinder und der Sauger ohne Kabel ist so praktisch für mich. Bin Mega zufrieden mit der VISTEFLY Akku-Stielstaubsauger. Eine klare Kaufemfehlung von mir.

Hammer

Der Sauger ist sehr stark und hat eine sehr gute Saugleistung, sobald er erkennt das mehr Power benötigt wird schaltet der Sauger die gänge höher. Der Akku hält ganz gut durch. Die Aufladung geht recht schnell. Hartbboden, Parkett und Teppiche habe icj bis jetzt gesaugt. Aus den Teppichen kam soviel schmutz als hätte man lange nicht gesaugt. Die Teile zusammen und abstecken geht ohne Probleme. Schmutz entsorgung ist einfach. Der Sauger liegt in der Hand gut und ist leicht hin und her zu schieben. Man kann ihn in jede Ecke im Haus stellen nimmt wenig Platz weg.

Super Staubsauger

Super Staubsauger top!!

Also ich bin begeistert von der Stärke und Akk

Gebrauchtes Gerät als Neu verschickt !!

Keine Rücknahme und Rückerstattung möglich. Der Verkäufer antwortet nicht auf Anrufe, trotz Nummer niemand erreichbar !!!

Artikel wie beschrieben

Ich bin zufrieden mit dem Staubsauger. Wie beschrieben erhöht sich die Saugkraft, wenn mehr Schmutz erkannt wird. Die Beleuchtung ist super, man sieht genau, wo überall die Tierhaare sind. Auf höchster Stufe saugt er wirklich effektiv die Haare weg. Der Akku hält dann ca. 15 min, bei dem Dyson meines Partners ist das aber genauso. Zum schnellen täglichen Saugen ist das Gerät wirklich gut und der Akku lädt mit ca. 4-5 Stunden auch relativ schnell wieder auf. Der Akku kann auch abgenommen werden, so dass man ggf. einen zweiten kaufen könnte und diesen nutzt, während der andere lädt.

Komfortabel und elegant

Dieser kabellose Stabstaubsauger ist ein wahres technologisches Meisterwerk, das die Reinigung unserer Innenräume revolutioniert. Mit seinem eleganten Design und seinem intelligenten Design ist es einfach bemerkenswert. Vom ersten Gebrauch an war ich angenehm überrascht von der Saugkraft, mit der sich hartnäckigste Verschmutzungen auf allen Arten von Oberflächen entfernen lassen, egal ob Teppiche oder Hartböden.Der Staubsauger ist leicht, einfach zu handhaben und passt problemlos unter all unsere Möbel. Das kleine Licht an der Vorderseite ist perfekt, um selbst kleinste Schmutzspuren aufzuspüren. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Macht was er soll, ist im automodus sehr leise

Sehr tolles Gerät

Bin super zufrieden, den Sauger haben wir als Zweitgerät gekauft zum großen Sauger. Der V15 liegt gut in der Hand und erledigt seine Arbeit zuverlässig und ausdauernd. Ein Lob auch an den Kundenservice und den Verkäufer. Es hatte ein Zuberhörteil gefehlt. Nach Reklamation über den Kundenservice, ging alles Reibungslos. Der Verkäufer hat sofort eine Nachlieferung veranlasst und kurz darauf war dann alles vollständig. Danke für die unkomplizierte und schnelle Lösung.

Bin überzeugt. Kraftpaket

Ich liebe meinen Akku-Staubsauger absolut! Es hat die Reinigung zum Kinderspiel gemacht. Der Komfort, nicht an eine Steckdose gebunden zu sein, ist von entscheidender Bedeutung. Die Saugleistung ist beeindruckend; Es bekämpft mühelos Staub, Tierhaare und sogar Krümel. Das leichte Design erleichtert das Manövrieren um Möbel und Treppen herum. Das Leeren des Mülleimers ist ein Kinderspiel und die Akkulaufzeit reicht für meine gesamte Wohnung. Außerdem ist er sehr leise und das schlanke, moderne Design ist ein Pluspunkt. Ich kann mir nicht vorstellen, wieder zu einem Staubsauger mit Kabel zurückzukehren, nachdem ich die Freiheit und Effizienz dieses kabellosen Staubsaugers entdeckt habe.

Top Produkt

Der Sauger funktioniert super und hat in dieser Preisklasse sogar eine automatische Saugkraft Regelung. Die Beleuchtung an der Bodendüse ist sehr hilfreich.

Sehr gut ist auch nicht schwer

Lässt sich auch sehr gut bedienen und ist auch ganz leicht

Top Artikel