eco elio Sonnenschutzcreme "Mehr Care" LSF 50 nachhaltige Sonnencreme, ohne Octocrylene & Mikroplastik I Sonnenschutz parfümfrei LSF 50

tolle Sonnencreme mit LSF50

Ich habe zum ersten Mal eco elio als Sonnenschutz versucht und nun bereits über mehrere Wochen getestet. Die Creme lässt sich wie eine Bodylotion auftragen, zieht schnell und rückstandslos ein (ohne den oftmals üblichen weißen und klebrigen Film auf der Haut) und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Praxistest hat eco elio in dieser Zeit auch bestanden; trotz starker UV-Einwirkung bei mehrfachem Nachcremen kein Sonnenbrand bei einem Familienmitglied! Mir gefällt die Qualität der Creme sehr gut, die Inhaltsstoffe sind nachhaltig. Sparsam im Verbrauch, eincremen, einziehen lassen, fertig! Für uns ein Topprodukt, welches wir gerne wieder kaufen werden!

5 Sterne und bestmöglichem Öko-Zeugnis

Tolle Konsistenz und zieht schnell ein / hinterlässt keinen weißen Film / Inhaltsstoffe sind absolut nachhaltig / frei von Mikroplastik und Duftstoffen. Absolut zu empfehlen!