VESKA Bollerwagen faltbar mit Dach Handwagen Transportwagen, 2-Sitzer 3-Punkt Gurtsystem, klappbar, Vollgummi-Reifen, bis 80 kg, Vorder- und Hinter-Bremse

Toller Bollerwagen

Haben uns für diesen Bollerwagen entschieden, nachdem der Lütte zu groß für den Buggy geworden ist. Der erste Ausflug ging ins Legoland, der Wagen hat sehr viel Stauraum, dank großer Fläche-Taschen und Henkelkorb. Auch das Dach ist klasse, grade bei Sonnenschein. Die Schiebe und Zuggriffe sind auch sehr gut . Der 2 Ausflug ging an den Strand und auch dort waren wir positiv überrascht. Wir würden diesen Bollerwagen auch ein zweites Mal kaufen und auch weiter empfehlen. Der Aufbau und auch das Zusammen legen ist sehr einfach und auch das man den Stoff ohne vieler Umstände abmachen kann zum waschen , ist noch ein weiterer Pluspunkt.

Bollerwaagen

Tolle Qualität leicht wieder zum zusammenstellen. Kam aufgebaut im Paket an.

Top Bollerwagen

Sehr guter und stabiler Bollerwagen für den Preis.

Bollerwagen

Richtig gut der Bollerwagen,aber zwei Sachen die ich sagen muss,Das Verdeck ist leider etwas doof drauf zubekommen,da die Stangen direkt unter dem Stoff gesetzt werden und das der Wagen im Metal vereinzelt kleine Macken aufweist

Gewicht

Alles 1A, nur die Gewichtsauslegung müsste 100kg betragen. Dann wäre er Perfekt!

Bollerwagen

Gute Verarbeitung, leicht zu lenken, viel Platz, für zwei Kinder geeignet und sogar mit Gurten. Gutes Angebot

Sehr gut!!!!

Ich habe das Artikel heute bekommen.und bin begeistert.ich hoffe der bleibt stabil. Kindeewagen ist leichter zum fahren. Aber meine kind ist schön zu gross 4jahre deswegen .ich werde diese Artikel weiter empfehlen .ICH HOFFE DER GEHT NICHT KAPUTT.WEIL NACH EIN TAG KANN MAN NICHT SAGEN ABER ICH BIN BEGEISTERT

Top Bollerwagen

Wir haben uns diesen Bollerwagen zugelegt nachdem wir den ersten sehr gut verwendet haben. Ist die Entscheidung auf ein dieses Modell mit mehr Highlights gefallen. Der erste Spaziergang war sehr vielversprechend und wir freuen uns auf viele Ausflüge in Tierparks, Strand oder das Einkaufen in der Nachbarschaft.

Sehr guter Verkäufer

Sehr freundlicher Verkäufer! So muss ein Verkäufer sein und nicht anders. Sehr großes Kompliment! Ich bin positiv überrascht. Bei otto nicht gewohnt solche Verkäufer zu bekommen.

Sicheres Gefährt

Haben es für unser Zwillinge gekauft ,einfach aufzubauen ,sehr stabil mit Dach und Gurte für alle beide ...Top Bollerwagen

Top Produkt!

Ich bin sehr zufrieden! Tolles Produkt, toller Preis, besser als ich erwartet hatte!

Ist Mega 🫶🫶🫶🫶🫶