HinHocker Hängesessel Hängesessel mit Gestell, Ergonomisch, inkl. Kissen und Polster (Hängesessel bestehend aus Korb und Gestell, Sitzpolster, Kissen), Hängesessel, einfach zu verstauen, faltbar

Toller Sessel

Ein sehr bequemer und stabiler Sessel Dazu noch preisgünstig. Ich nutze ihn sehr oft.

Preis-Leistung top

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Abwicklung. Der Hängestuhl ist sehr bequem und bereits nach dem 1. Tag mein Lieblingsstück. Optisch sehr schön, wir haben ihn im grau. Ein Hingucker und zum entspannen einfach toll. Würde ihn wieder kaufen

Der ist soooo klasse!!!

Ich bin sooo glücklich mit dem Hängesessel, der super verpackt versendet wurde und allein gut aufzubauen war, ganz simpel, Es ist ein super bepuemer Hingucker, elegant, ich habe ihn noch mit einem weißem Fell versehen, er macht richtig Spaß und ist stabil!!!! Absolut empfehlenswert 👍

Sehr zu empfehlen

Ich habe es gekauft meine Tochter zu beschenken. Die Freude war riesig. Der Stuhl ist sehr bequem, stabil und leicht zusammen zu bauen. Sehr zu empfehlen. Nächstes mal kaufe ich noch eine für mich selbst.

Super bequem

Der Stuhl ist super bequem, leicht aufzubauen und zudem auch preislich nicht zu schlagen. Das Kissen für den Kopf kann man flexibel hinten an dem Sessel befestigen, so dass man auch als größere Person gut sitzen kann. Wir sind sehr zufrieden dass wir den Hängesessel gefunden haben und nicht einige hundert Euro ausgegeben haben.

Sehr gemütlich

Sehr gemütlich

Scaunul este comod și frumos!

Scaunul a fost livrat rapid,împachetat calitativ și fără defect.

Ein toller Artikel !

Also,unsere Tochter und wir finden den Sessel gut!

Meine Enkel und ich finden den sehr schön und bequem