JOEAIS Heißluftfritteuse Ohne Öl Air Fryer 10 Programm Heizluft Fritteuse LED-Touchscreen 200°C, 1200,00 W, Airfryer Einstellbare Zeit/Temperaturregelung für Luftbraten, Braten

Tolle Ergänzung für den Singlehaushalt

Sie sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet und.....läuft. Die Bedienung über das gut ablesbare digitale Display ist angenehm exakt und sowohl mit den voreingestellten Programmen als auch nach individuellen Wünschen relativ einfach. Einfach ist auch die Reinigung insbesondere des Frittiertopfes. Alles in allem ist sie auch ohne Sichtfenster eine sinnvolle und preiswerte Ergänzung für den kleinen Haushalt.

Sehr Gut!!

Sehr leichte Bedienung. Sehr gutes Display mit Wahltasten für das gewünschte Essen ist schon vorprogrammiert ;*) leichte Bedienung und hat beim 1. Mal geklappt Pommes mit Schnitzel keine Gestankentwicklung wie bei einer Fettfriteuse! Kein Fettgeschmack alles supi lecker!! Platzsparend zugleich unsere Microwelle steht jetzt im Schrank brauchen wir nicht. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Zum zweiten Mal gekauft.

Habe es zum zweiten Mal als Geschenk gekauft. Die Besitzer sind sehr glücklich. Es ist eine mega Erleichterung und die Zusatsprogramme mit dem Shaker ist ein Segen. 100 % Kaufempfehlung!

ich liebe es!

Ich liebe diese Heißluftfriteuse einfach! Hatte vorher eine von Tefal, die schnell kaputt ging. Hätte nicht gedacht, dass es da so heftige Unterschiede gibt. Alles, sogar Aufbackbrötchen sind darin viel knuspriger als in der alten. Was ich auch extrem angenehm ist, ist die Lautstärke. Ich habe noch nie eine so leise Heißluftfriteuse gehört. Preis Leistungsverhältnis ist echt top. Nutze sie mehrmals täglich und mache einfach alles rein, vom Toast über Eier, Fleisch und Gemüsegerichte, gesund kochen kann so einfach sein!

Top Gerät

Nachdem die Friteuse etwas verzögert ankam, wurde sie sofort getestet...was soll ich sagen, ich bin begeistert! Die "Aufwärm"funktion ist optimal für das erwärmen von Kleinigkeiten oder ausbacken von Brötchen.Die Nuggets sind in 10 min super lecker,knusprig gebraten.Das Gerät ist im allgemeinen leicht zu bedienen und sehr leise!Wir sind alle super zufrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen!

Super Frieda

Bin einfach nur begeistert... Hab sie seit einer Woche und bin mehr als zufrieden.. Alles was bis jetzt drin gemacht wurde... War super.. Ob Brötchen, Baguette, Pommes, Fischstäbchen, Flügel, Ofenkartoffeln usw...Nur empfehlenswert! 😁

sehr praktisch!

mit 5.5 L ist mehr als genug um ein ganzes Hähnchen zu braten , die Größe ist ideal und sehr schnell alles erledigt . Touch Screen ist smart design und überhaupt nicht kompliziert . Top !

Heißluftfritöse

Ich bin sehr zufrieden mit der Heißluftfritöse. Ich bedanke mich für die schnelle Bearbeitung.

Die Friteuse tut sein Aufgabe perfekt

Die Friteuse tut sein Aufgabe perfekt

Top!!!

Sehr einfach zu bedienen, alles ist super schnell gekocht und wird mega lecker

Funktioniert super! Die Fritteuse ist mittel groß, passt zu meiner Küche sehr gut! Das Design ist praktisch. Ich kann locker ein Händchen einlegen. Damit kann ich einfach und lecker kochen. Toll!

Ich wollte schon wirklich lange eine und hab mich dann für diese entschieden. Hab sie nun direkt ausprobiert und bin sehr zufrieden, sieht toll aus und ist einfach zu bedienen.

Endlich nie mehr stundenlang in Küche stehen

Die Heisluftfriteuse ist einfach zu bedienen...Und macht bei der Zubereitung von Speissen/Pommes so gut wie kaum Geräusche..Die Pommes sind knusprig..Der grosser Friteusenfüllkorb,reicht für grosse Portionen Pommes..Die Reinigung des Fritierkorbes ist sehr gut zu reinigen..Fazit ..Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte,reicht diese Heißluftfriteuse völlig aus..Ich bin sehr zufrieden..

Toll!

Die Heißluftfritteuse hat mich durch ihre Effizienz und die Möglichkeit, köstlich knusprige Speisen ohne Öl zuzubereiten, beeindruckt. Ein wahrhaft innovatives und praktisches Küchengerät!

Super Teil

Also nach sehr langer und reiflicher Überlegung habe ich mich schließlich auch anhand der bereits für diesen Artikel abgegeben Bewertungen entschieden 👍Tip Top Artikel sämtliche Programme für die einzelnen Artikel auf der man gerade so Appetit hat sind schon vorprogrammiert und zügig fertig 👌 bin alleinstehend und mache mir jetzt anstatt im Backofen oder entsprechende Mikrowelle jetzt in dieser Heißluftfritöse meine Gerichte, und muss nicht anschließend die vorher eingesetzten Geräte aufwendig und mühselig reinigen. Jetzt den Behälter einfach mit heißem Wasser ausspülen und fertig. Von meiner Seite und Erkenntnisse würde ich diese wieder kaufen und kann Sie deshalb auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preisleistung stimmt auch total. Von Bestellung bis zur Lieferung durch den Postboten einfach genial. Vielen lieben Dank!😊

Super Ding

Bei der Zubereitung von Fisch, stinkt in der Küche nichts mehr. Kein Spritzer auf und um den Herd herum. Und fettarm. Super Ding

Funktioniert einwandfrei

Läuft leise, lässt sich super leicht reinigen, definitiv eine Empfehlung,Gemüse und Backwaren funktionieren top. Zu Fleisch kann ich noch nichts sagen.

Spielend einfach

Tut was sie soll, die Hähnchen 🐔 werden perfekt. Leicht zu bedienen... Spitze

Super Frieteuse

Pommes super knusprig Habe Brötchen auf gebacken einfach super .kann ich nur weiterempfehlen

Artikel der sich lohnt

Schnelle Lieferung

Mega toll

👍👍👍👍👍👍

Super, schnelle Lieferung.

Die HLF habe ich am Donnerstag Abend bestellt. Sie wurde am Samstag Mittag geliefert. Habe sofort darin Bratkartoffeln und ein leckeres Brot gebacken. Bin sehr begeistert von der HLF. :-)