oyajia Akku-Stielstaubsauger kabellos 6in1 Freistehender Akkusauger 25,9V, 220,00 W, beutellos, 50Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Unmöglich

Ich habe ..so wie es schon Vorbewerter geschrieben haben......NICHT das bestellte Modell erhalten. Ein irgendwelches Modell mit weniger Watt usw. Ich frage mich nur warum macht dass diese Firma. Verstehe dass nicht..Sehr ärgerlich

Aber ?

Das erste mal sauge er gut, aber zu laut. durch Zufall bemerkte ich das die filtern fehlen, die im Grund Packet dabei sein sollten.. Wilson wollte mir filtern schicken,bis jetzt nichts gekommen. Werde ihn zurück schicken.

Gerne weiter zu empfehlen !

Er ist super leicht zusammen zu bauen, liegt super in der Hand und saugt sehr gut. Wir haben eine Katze weshalb auch mal Katzenstreu mit aufgesaugt werden muss. Das hat er ohne Probleme sogar auf kleinster Stufe gemeistert 👍🏼 also top

Sehr zufrieden

Wir hatten so ein ähnlichen in billig (40-50€ ) schrecklich hat nichts gesaugt nicht mal kleine Brot Krümel. Dieser hier saugt ohne Probleme alles weg 🥰

Ganz Gute Leistung

Auf Teppich ist es bisschen schwer aber macht bisschen was jedoch sehr gut für harte Boden und praktisch kann ich nur empfehlen vorallem für die die alleine leben

Schönes Design & erfüllt seinen Zweck

Ich habe eine kleine Wohnung und hierfür eignet er sich super. Generell ist die Saugstärke ausreichend (auch ab und zu Tierhaare). Kleines Manko ist die handhabe bzw. schaltet er sich beim Saugen manchmal aus. 🤷‍♀️

Guter Akkusauger aber kurze Akkulaufzeit

Insgesamt ist der Akku Sauger ein gutes Gerät, jedoch ist die Akku laufzeit kurz ( getestet unter verschiedene Saugeinstellungen bei normalem Wohnungsumfeld) Die Verarbeitung ist gut und wertig. Das Zubehör auch ausreichend. Der Preis bei Otto war auch gut.

Sehr guter Staubsauger

Wir sind absolut mit der Leistung und Handhabung zufrieden.

Stielstaubsauger

Habe den Stielstaubsauger bestellt der Preis ist super und bin sehr begeistert habe nicht gedacht das es so stark alles staubsaugen kann

Sehr leicht und leise mit toller Saugkraft!

Sehr leicht und leise mit toller Saugkraft!