oyajia Akku-Stielstaubsauger kabellos 6in1 Freistehender Akkusauger 25,9V, 220,00 W, beutellos, 50Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Ich bin begeistert

Habe mir schon mehrmals einen akkuschrauber gekauft, war nie wo wirklich zufrieden bezüglich der saugkraft, hatte dann wieder einen mit Kabel was mich ja echt immer genervt hat, doch dann hat er den Geist aufgegeben, somit bin ich wieder auf einen akkustaubsauger gestiegen. Und ich muss so sagen, bin so happy, das ich den habe, handlich super, saugkraft sehr gut, lautstärke völlig in Ordnung, Design toll, die Lichter sehr gut. Also kann ich echt weiterempfehlen.

Richtig gut

Bin begeistert von dem Staubsauger. Ich habe auf Stufe 2 auf den Teppich ausprobiert, funktioniert super gerade bei Katzenhaaren :-))). Ich habe seit paar Wochen den Staubsauger, ich hoffe es bleibt weiter so leistungsstark.

Bin absolut begeistert , saugt einwandfrei ...

Super Staubsauger für den kleinen Geldbeutel

Wir haben den Staubsauger im Angebot gekauft und hatten eigentlich keine großen Erwartung. Gedacht war der Staubsauger für den kleinen Putz über Tag also nicht für den großen Wochen Putz. Wir haben den Staubsauger direkt auf Herz und Nieren getestet ,gerade bei der Renovierung konnte er uns voll überzeugen. Mehreres Einsetzen ,viel Schmutz und auch etwas Schutt waren kein Problem. Zum Aufladen braucht er etwas mehr als eine Stunde und hält dann auch die versprochenen 50 min auf der kleinsten bzw. mittleren Stufe. Empfohlen wird die Max Stufe für Teppiche ,je nach Teppich Art funktioniert es auch super in der mittleren Stufe sodass man sogar noch etwas sparend saugen kann. Das mitgelieferte Zubehör war vollständig und von guter Qualität. Die Handhabung ist wirklich einfach ,sowohl die Reinigung als auch das Wechseln der verschieden Aufsätzen. Also für diesen Preis bekommt man einen super Staubsauger der einiges kann und eine gute Qualität hat.

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger

Ich war zuerst skeptisch. Ob der Staubsauger eine gute Leistung bringt, Staubbehälter sich gut reinigen lässt, ob er gut zu händeln ist. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Er saugt gut und gründlich, erreicht alle Ecken, das Licht ist hilfreich, das Zubehör ausreichend. Der Staubbehälter lässt sich gut entleeren. Für mich perfekt

Sehr gute akkustaubsauger

Sehr gute akkustaubsauger ich kann kann weiter empfehlen Akku gut saugt gut

Staubsauger kabellos

Der Staubsauger ist super. Innerhalb kürzester Zeit hat man die Wohnung fertig gesaugt. Top Ware!

Bin absolut begeistert , saugt einwandfrei in stufe 2 was völlig ausreichend ist. Optik ist auch sehr schön

Topp

Der Staubsauger ist prima ,für einen Accusauger saugt er spitze und der Accu hält sehr lange

4 Personen Haushalt zudem 1 Katze 2 Hunde Akkubetrieb top hatten viele Sauger von Hochwertig bis günstig aber dieser Sauer hat mich bis jetzt wirklich überrascht top Leistung benutze Ihn mehrmals täglich

Super Staubsauger!

Der Staubsauger ist echt super. Saugt alles ohne Probleme auf, egal ob Papierschnipsel, Krümmel oder auch lange Haare. Die drei Saugstufen sind sehr praktisch. Lieferzeit war auch gut und er sieht dazu auch noch schick aus.

Toller kabelloser Staubsauger

Hatte ihn grad vorhin bekommen und natürlich gleich ausprobiert.. ich muss sagen, wirklich super … die Saugkraft spitze, bei grad mal fünf Minuten saugen hab ich schon gesehen was alles in dem Behälter war und selbst die Hundehaare .. war erstaunt, was da drin war.. war grad kurz geladen Sehr zu empfehlen, wenn man Haustiere hat.. alles schnell mal weg gesaugt 👍🏼👍🏼👍🏼

Top Qualität,top Preis

Cool! Tolle Staubsauger!

Dank diesem Staubsauger liebe ich es, meine Wohnung zu saugen!

Macht alles, wie beschrieben

Funktioniert tadellos. Sehr vielseitig und leicht. Akku ist einfach zu entnehmen und zu wechseln.

Ein ganz toller Staubsauger

Diesen Staubsauger kann ich nur empfehlen tolles Preis-Leistungsverhältnis wir sind mehr als zufrieden

Mega nur zu empfehlen

Ich habe den Staubsauger jetzt schon eine Weile und ich liebe ihn jeden so aufs Neue er saugt wirklich super gut egal was der Akku hält super mit einem vollen Akku und auf millerer Stufe komme ich 2x durch meine gesamte Wohnung (88qm) Auch für Haushalte mit Tieren ist er super wir haben eine Katze und er saugt ohne Probleme die Streu weg die rum kullert oder auch Teppiche wegen Haaren. Reinigung ist super einfach

Saugt super bin sehr zufrieden

Saugt super bin sehr zufrieden

Preis Leistung sehr gut

Bei 4 Haustieren brauche ich einen guten Staubsauger und ich muss sagen das ich positiv überrascht wurde. Und ihn weiter empfehlt habe und auch von da nur positive Resonanz erhalten habe.

Toller Staubsauger

Ich kann den staubsauger nur empfehlen, leicht zu bedienen und der staubsauger saugt gut und ist leicht vom schieben, da ich gesundheitlich eingeschränkt bin, für mich ist er perfekt.

Wir sind sehr überrascht wie gut er ist

Kann ich nur empfehlen für diesen Preis !