oyajia Akku-Stielstaubsauger kabellos 6in1 Freistehender Akkusauger 25,9V, 220,00 W, beutellos, 50Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Ich bin begeistert

Habe mir schon mehrmals einen akkuschrauber gekauft, war nie wo wirklich zufrieden bezüglich der saugkraft, hatte dann wieder einen mit Kabel was mich ja echt immer genervt hat, doch dann hat er den Geist aufgegeben, somit bin ich wieder auf einen akkustaubsauger gestiegen. Und ich muss so sagen, bin so happy, das ich den habe, handlich super, saugkraft sehr gut, lautstärke völlig in Ordnung, Design toll, die Lichter sehr gut. Also kann ich echt weiterempfehlen.

Unmöglich

Ich habe ..so wie es schon Vorbewerter geschrieben haben......NICHT das bestellte Modell erhalten. Ein irgendwelches Modell mit weniger Watt usw. Ich frage mich nur warum macht dass diese Firma. Verstehe dass nicht..Sehr ärgerlich

Aber ?

Das erste mal sauge er gut, aber zu laut. durch Zufall bemerkte ich das die filtern fehlen, die im Grund Packet dabei sein sollten.. Wilson wollte mir filtern schicken,bis jetzt nichts gekommen. Werde ihn zurück schicken.

Richtig gut

Bin begeistert von dem Staubsauger. Ich habe auf Stufe 2 auf den Teppich ausprobiert, funktioniert super gerade bei Katzenhaaren :-))). Ich habe seit paar Wochen den Staubsauger, ich hoffe es bleibt weiter so leistungsstark.

Gerne weiter zu empfehlen !

Er ist super leicht zusammen zu bauen, liegt super in der Hand und saugt sehr gut. Wir haben eine Katze weshalb auch mal Katzenstreu mit aufgesaugt werden muss. Das hat er ohne Probleme sogar auf kleinster Stufe gemeistert 👍🏼 also top

Sehr zufrieden

Wir hatten so ein ähnlichen in billig (40-50€ ) schrecklich hat nichts gesaugt nicht mal kleine Brot Krümel. Dieser hier saugt ohne Probleme alles weg 🥰

Ganz Gute Leistung

Auf Teppich ist es bisschen schwer aber macht bisschen was jedoch sehr gut für harte Boden und praktisch kann ich nur empfehlen vorallem für die die alleine leben

Bin absolut begeistert , saugt einwandfrei ...

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gut aber kein Dyson

Sehr schlecht ! ! !

Ich erhielt ein falsches Produkt! Die Marke ist nicht gleich wie die von Website !!! Die Verpackung ist auch sehr schlecht! ! ! Wenn ich den Artikel erhalten, fand ich, dass Die Verpackung beschädigt war. Ich denke, dass der Staubsauger wie ein gebrauchtes Produkt war! Ich habe nur einmal probiert. Die Saugleistung ist noch nicht gut! ! ! Der Staubsauger kann nicht meine Erwartungen erfüllen !!! Aber in Otto kann ich nicht die Fotos und die Videos hochladen und zeigen!!! Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Artikel und dem Verkäufer! ! ! Ich muss den Staubsauger zurücksenden! ! ! Es war ein sehr schlechtes Einkauf ! ! ! Ich bin sehr enttäuscht! ! !

Super Staubsauger für den kleinen Geldbeutel

Wir haben den Staubsauger im Angebot gekauft und hatten eigentlich keine großen Erwartung. Gedacht war der Staubsauger für den kleinen Putz über Tag also nicht für den großen Wochen Putz. Wir haben den Staubsauger direkt auf Herz und Nieren getestet ,gerade bei der Renovierung konnte er uns voll überzeugen. Mehreres Einsetzen ,viel Schmutz und auch etwas Schutt waren kein Problem. Zum Aufladen braucht er etwas mehr als eine Stunde und hält dann auch die versprochenen 50 min auf der kleinsten bzw. mittleren Stufe. Empfohlen wird die Max Stufe für Teppiche ,je nach Teppich Art funktioniert es auch super in der mittleren Stufe sodass man sogar noch etwas sparend saugen kann. Das mitgelieferte Zubehör war vollständig und von guter Qualität. Die Handhabung ist wirklich einfach ,sowohl die Reinigung als auch das Wechseln der verschieden Aufsätzen. Also für diesen Preis bekommt man einen super Staubsauger der einiges kann und eine gute Qualität hat.

Sehr gute akkustaubsauger

Sehr gute akkustaubsauger ich kann kann weiter empfehlen Akku gut saugt gut

Ich hatte den Verkäufer angeschrieben, dass ...

Ich hatte den Verkäufer angeschrieben, dass ich nicht das bestelllte Produkt, nämlich diesen hier abgebildeten Akkusauger von OYAJIA mit 235 Watt erhalten habe, sondern ein Gerät mit 220 Watt. (Das steht auch nur auf der Verpackung!) Gefragt habe ich: Habe ich evt. ein älteres oder Auslaufmodell erhalten? Leider enthält die Sendung auch keine Spezifikation, um nötige technische Infos zu haben. Ich bitte um Nachricht und verbleibe mit freundlichem Gruß .... -- Die völlig ungenügende und geradezu absurde Antwort: der Verkäufer WILGOON (Long-Yao Reisen & Handel GmbH) hat dir auf deine Nachricht wie folgt geantwortet: "schrecklich leid. Enthält eine 15-W-Bodenbürstenfunktion. :) keine Sorge. Bei Fragen wenden Sie sich bitte erneut an uns. MfG klara" Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger

Ich war zuerst skeptisch. Ob der Staubsauger eine gute Leistung bringt, Staubbehälter sich gut reinigen lässt, ob er gut zu händeln ist. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Er saugt gut und gründlich, erreicht alle Ecken, das Licht ist hilfreich, das Zubehör ausreichend. Der Staubbehälter lässt sich gut entleeren. Für mich perfekt

Hält nicht Mal 20 min auf mittlerer stufe

Da steht min 50 min Laufzeit aber nach 20 min auf mittlerer stufe ist es schon leer und saugt auch eher wie ein billiges Staubsauger also nochmal kaufen würde ich es nicht.

Staubsauger kabellos

Der Staubsauger ist super. Innerhalb kürzester Zeit hat man die Wohnung fertig gesaugt. Top Ware!

Stielstaubsauger , kabellos

Soweit sind wir zufrieden, nur ich hatte bei der Bestellung nicht auf die Saugzeit geschaut. Denn diese ist etwas kurz

Ich habe so lange gewartet meine Bestellung ...

Ich habe so lange gewartet meine Bestellung . Aber meine Bestellung kamen nicht Das ist eine Betrug

oyajia Akku-Stielstaubsauger das Akku von ...

oyajia Akku-Stielstaubsauger das Akku von staubsauger geht schnell leer kann leider nicht empfahl

Bin absolut begeistert , saugt einwandfrei in stufe 2 was völlig ausreichend ist. Optik ist auch sehr schön

Topp

Der Staubsauger ist prima ,für einen Accusauger saugt er spitze und der Accu hält sehr lange

4 Personen Haushalt zudem 1 Katze 2 Hunde Akkubetrieb top hatten viele Sauger von Hochwertig bis günstig aber dieser Sauer hat mich bis jetzt wirklich überrascht top Leistung benutze Ihn mehrmals täglich

Super Staubsauger!

Der Staubsauger ist echt super. Saugt alles ohne Probleme auf, egal ob Papierschnipsel, Krümmel oder auch lange Haare. Die drei Saugstufen sind sehr praktisch. Lieferzeit war auch gut und er sieht dazu auch noch schick aus.