JOEAIS Ferngläser Mini Fernglas Binoculars Erwachsene Kinder mit Nachtsicht Fernglas (10x22 Kleines Fernglass Taschenfernglas für Reisen Vogelbeobachtung)

Fernglas klein aber fein

Schönes kleines Fernglas mit praktischer Tasche. Ca 100m kann man ohne Probleme sehen. Die Qualität ist auch sehr ordentlich. Kann ich weiterempfehlen

Spitze

Wir sind Camper und sind total begeistert. Es ist total interessant was Nachts dort so an Tieren herumlaufen. Jetzt mit dem Fernglas und Nachtsicht, lässt sich nachts alles gut beobachten. Echt super!

Wunderbar leicht für den Urlaub

Ich habe das Fernglas hauptsächlich für den anstehenden Urlaub bestellt und bin begeistert wie klein, handlich und vor allem leicht es ist. Es lässt sich zusammen falten und ist in der mitgelieferten Tasche mit Gürtelschnalle super einfach zu transportieren. Ein kleines Reinigungstuch liegt auch bei. Von der Optik her bin ich sehr zufrieden, alles lässt sich einfach scharf stellen, es gibt ein schönes klares Bild wieder. Für den Preis eine echte Empfehlung für die Beobachtung im Jungle und Co.

leicht und preisgünstig

Da meine Familie sehr gerne rausgeht und spielt, habe ich nach einem praktischeren und leichteren Teleskop gesucht. Dieses Fernglas ist außergewöhnlich kompakt, leicht und preisgünstig. Wir werden es auf jeden Fall mitnehmen, wenn wir ausgehen. Es ist klein und einfach zu bedienen. Es ist zum wichtigsten Gegenstand geworden, den wir zum Spielen im Freien dabei haben.

Perfektes Mini-Reisefernglas

Diese Natur ist sehr kurz und kurz. Reisebegeisterte können mit PyFact ganz einfach Fernreisen finden. Ich war auf Shishyas Reise und erinnerte mich gleichzeitig an die Mesha Chitras, weil ich durch sie eine größere Sicht als die Oberfläche sehen konnte. Es ist aus der Drogerie und perfekt für eine reisende Vicky wie mich. Möbel und Qualität sind gut.