JOEAIS Besteck-Set 6 Personen 24 Teilig Edelstahl Besteckset, Essbesteck Set mit Messer Gabel Löffel Hochwertiges Edelstahlbesteck

Modernes Set

Ich wollte schon länger diese Runden Löffel kaufen, als ich dieses Set sah gefiel es mir sehr als die Ankamen war es noch schöner als erwartet. Es liegt super in der Hand, die sind nicht zu schwer. Optisch sind die sehr schön genau wie auf den Bildern. Die sind Modern und dennoch Zeitlos die würden nie langweilig werden oder aus der Mode. Für den Preis super, kann ich nur weiterempfehlen!

Das Set ist aus meiner Sicht super für den ...

Das Set ist aus meiner Sicht super für den Alltag, denn es ist schlicht, passt zu jedem Geschirr, funktional ist es auch noch, und dann noch günstig. Wie erwartet ein schönes Erscheinungsbild und eine gute Verarbeitung. Wirkt wertig wenn man es in der Hand hält, das Gewicht ist etwas höher, fühlt sich gut an.

Modernes Besteckset

Die Ware kam anständig verpackt an. Das Besteck liegt gut und leicht in der Hand. Nach der Reinigung in der Spülmaschine hat das Besteck weiterhin top ausgesehen. Sehr robust und qualitativ zum super Preisleistung.

Ich finde das Besteck super

Ein sehr hochwertiges Besteck. Es glänzt in sehr schönem silber und liegt sehr gut in der Hand. Die Form der Löffel ist etwas besonderes und hebt sich ab von anderen Besteck Sets. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Edel Design

Ich liebe dieses Besteck Set