JOEAIS Toilettenpapierhalter Klopapierhalter Ohne Bohren 1 x Klorollenhalter + 2 x Kleiderhaken, Wandmontage Klorollenhalter Edelstahl für Badezimmer Küche Schwarz

Minimalistisches Design

Dieser Toilettenpapierhalter hat einen modernen, minimalistischen Look, der perfekt zum Gesamtstil meines Badezimmers passt. Es ist auch sehr einfach, diesen Toilettenpapierhalter zu installieren, der auch an der Wand befestigt werden kann, was Platz spart und das Badezimmer ordentlicher und geräumiger aussehen lässt.

Sieht gut aus!

Erfüllt seinen Zweck. Hochwertiges und edles Design. Macht sich in unseren Badezimmer sehr gut. Der Klorollenhalter, sowie die Halter haben sich sehr leicht anbringen lassen. Sie halten auch das, was sie versprechen. Ich würde sie immer wieder nachkaufen. Mein Freund hat nun die gleichen für unser Gästeklo bestellt.

Einfach genial

Klopapierhaltung einfach top , genau so wie die Handtuchhalter , mega bequem das das so in einem Paket gib’s . Von der Optik auch modern . Einfach die Stelle reinigen und Lufttrocknen und dann Folie ab und drauf mega , bin sehr zufrieden damit ! Und werde es weiterempfehlen!!!

Top Toilettenpapierhalter

Der Halter klebt super fest an den Fliesen, sieht hochwertig aus und kam schnell an. Hatte erst bisschen Sorge, dass das nicht hält, aber halt wirklich super. Kann ich empfehlen!

zu empfehlen

Das finde ich wirklich toll. Das klebt auch sehr einfach und ist auch sehr stabil. Ich würde die jede empfehlen.

Gute Qualität und schönes Design

Lieferung ist super schnell. Das Design gefällt mir sehr. Qualität ist auch gut. Kann nur empfehlen.

Toilettenpapierhalter

Schwarz, modern passen fürs Bad.