WITT WEIDEN Bikini-Hose

Toller Tragekomfort

Super sitzende Badehose. 100% empfehlenswert Selbst nach mehrmaligen Waschen Form behalten.

Solide Hose

Da ich längere Bikinihosen bevorzuge, war ich froh, dass es in der diesjährigen Saison doch einige zur Auswahl gibt. Da ich zwischen 2 Größen schwanke, habe ich die Hose zur Auswahl doppelt bestellt. Größe 38 war völlig ausreichend. Sie sitzt zwar nicht 100% perfekt. Im unteren Bauchbereich Übergang zu den Beinen, wirft sie leichte Falten. Über diese kann ich hinwegsehen, da ich froh bin eine Bikinihose in der Art gefunden zu haben, die nicht schwarz ist. Hab sie daher in blau und petrol/türkis bestellt.

Tolle Bekinihose

Material und Farben wie beschrieben, fällt aber groß aus. Leider wurden die Hose und das Oberteil getrennt geliefert, so dass man das Bekini nicht gleich zusammen probieren konnte. Hose ging zurück, da zu gross.

Guter Sitz

Guter Sitz, angenehm leichtes Material, aber ich habe mich für diese Hose in einer anderen Farbe und anderem Muster entschieden. Trotz allem aber sehr schön.

Na ja

Nicht für mich, leider zurück. Das Material lwar komisch. Auf dem Foto sieht alles viel schöner aus.

Passt nicht

Leider war zu groß für mich deshalb ging es zurück aber die Farbe war gut

Schöne Badehose

Schöne Badehose, kann auch mal als kurze Hose durchgehen.

Passform und Größen Angaben stimmten würde ihn nochmal kaufen