Sunflair Bikini-Hose

trotz hohem Preis, super Hose

Die Bikinihose ist zwar teuer, aber der Kauf hat sich gelohnt. Gerade für die Frau mit etwas mehr am Bauch ist der hohe Schnitt genial und mit verschiedenen Oberteilen gut kombinierbar. Für einen Strandurlaub genau das Richtige. Das Material ist, soweit ich es beurteilen kann, gut verarbeitet, es wird Handwäsche empfohlen, trocknet aber auch schnell.

Fällt kleiner aus

Die Bikinihose fällt eine Nummer kleiner aus. Ich finde sie kaschiert sehr gut. Ich hatte auch noch die von Lascana zum Vergleich bestellt. Die von Lascana geht eher ins grau/schwarz, während die von Sunflair tief schwarz ist. Außerdem hält die Sunflair besser am Po.

Sehr teuer, aber perfekt

Bikini-Hose ist wunderbar hoch geschnitten. Der Beinabschluss ist genial. Für Frauen mit Bäuchlein optimal. Kann zu vielen Tankini-Oberteilen getragen werden. Preis ist sehr hoch, aber der Sitz ist sehr gut.

sitzt großartig!

Habe im Laden ein blaues Bikinioberteil reduziert erstanden und mir diese Hose dazu gekauft. Sieht super aus! Sie verdeckt prima kleine Speckröllchen und beim Schwimmen verrutscht nichts.

Ein toller Artikel der gut sitzt.

Die Bikini-Hose sitzt super. Das höher geschnittene Höschen ist ideal wenn man nicht ganz schlank ist. Ich werde sie im Sommer mit einem Trägertop tragen.

schönes Teil

Die Hosist schön hoch geschnitten und das Material ist angenehm. Schön wäre es, wenn noch andere Farben zur auswahl wären.

Super kompatibler Badeartikel

Diese Kombi-Bikinihose passt zu jedem Oberteil und ist daher super kompatibel und aufgrund der neutralen Unifarbe echt super

Sehr schöne Bikinihose

Toller Schnitt. Gerade für ältere Damen bestens geeignet. Lässt sich super zu diversen Tankinioberteilen kombinieren.

endlich etwas für die stärkere Figur

Ideal für die etwas kräftigere Figur und um Bauch zu kaschieren, guter figurfreundlicher Schnitt, hoch geschnitten,

Ein richtig klasse Artikel.

Super Bikinihose tolle Passform. Die Grössenangaben zum Artikel stimmen exakt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

ein tolles Teil, das man gerne trägt

die Hose sitzt sehr gut und ist auch nach mehreren Gebrauch noch in Passform und Aussehen wie neu, sehr zu empfehlen

Für die etwas molligere Figur eine super...

Für die etwas molligere Figur eine super Bikinihose. Material ist klasse und der Beinausschnitt ist sehr vorteilhaft.

die bikini hose ergänzt mein tankini oberteil...

die bikini hose ergänzt mein tankini oberteil perfekt sitzt prima und läst keine wünsche offen

Ein super Teil

Passt gut zu vielen Bikinioberteilen.Gute Passform.Angenehm auf der Haut.