Naturana Miederbody (3-tlg)

Alles ok

Wäschesackchen haben eine vernünftige Qualität: engmaschiges Gewebe und verdeckter Reißverschluß. Es ist locker Platz für 2 BH's oder 1 T-Shirt. Das Produkt würde ich nocheinmal kaufen.

Eine gute Entscheidung war das

Immer wieder gab es Probleme mit meinen Waschstücken in der Wäsche. Verknotet, teilweise sind kleien Löcher in den Sachen entstanden - ich hab keine Motten im Haus - jetzt verwende ich diese Säckchen und die Sachen lassen sich deutlich besser sortieren, es verknotet nichts mehr und die Sachen sehen tatsächlich besser aus. Verwende die ebenfalls im Trockner. Top. Werde nicht mehr darauf verzichten.

Gute Wäschesäckchen

Leider waren es doch nicht so viele Säckchen wie auf dem Bild, aber drei sind natürlich auch super. Haben bis jetzt nach mehrmaligem Waschen eine super Qualität, keine Risse, keine Verfärbungen und alles was im Sack eingeschlossen war ist auch drin geblieben.

Gut verarbeitete Wäschesäckchen

3 gleich große Wäschesäckchen für die Waschmaschine, gut verarbeitet und mit Reißverschluss.

Super Wäschesäckchen. Erfüllen Ihren Zweck ...

Super Wäschesäckchen. Erfüllen Ihren Zweck und halten schon seit mehreren Wäschen

Wollsocken 1a erhalten

Tut genau das, was es soll: empfindliches Material vor der Trommel schützen.

Super Wäschesäckchen - genau richtig für kleine Teile.