Naturana Miederbody (3-tlg)

Alles ok

Wäschesackchen haben eine vernünftige Qualität: engmaschiges Gewebe und verdeckter Reißverschluß. Es ist locker Platz für 2 BH's oder 1 T-Shirt. Das Produkt würde ich nocheinmal kaufen.

Wäschesäckchen

habe sie leider zurückgescickt da sie mir zuklein waren

Wäschesäcke für BHs

Leider steht nicht bei der Beschreibung ,das es sich nur um 3 Wäschesäcke handelt .Der Karton zeigt eine größere Stückzahl ,so dass ich etwas enttäuscht war .Da die Qualität sehr gut ist ,behalte ich natürlich die Säckchen.

Eine gute Entscheidung war das

Immer wieder gab es Probleme mit meinen Waschstücken in der Wäsche. Verknotet, teilweise sind kleien Löcher in den Sachen entstanden - ich hab keine Motten im Haus - jetzt verwende ich diese Säckchen und die Sachen lassen sich deutlich besser sortieren, es verknotet nichts mehr und die Sachen sehen tatsächlich besser aus. Verwende die ebenfalls im Trockner. Top. Werde nicht mehr darauf verzichten.

Enttäuschend

Das erste Säckchen ist nach der ersten Wäsche schon geschrumpft und verknittert, war eine ganz einfach Wäsche. Würde ich nicht mehr kaufen.

Kleine Säckchen

Hier hab ich zu mäkeln: 1. der Reisberschluss bei einem Säckchen ist nach zwei oder drei Mal benutzen schon kaputt. Er rutschte beim öffnen heraus. 2. Die Säckchen sind gerade ausreichend für maximal vier BHs eigentlich würden zwei pro Säckchen reichen. Die Säckchen sind gerade so ausreichend.

Sehr praktisch

Diese kleinen Wäschesäckchen sind wunderbar für kleinere Wäschestücke, die nicht unmittelbar mit der anderen Wäsche in Verbindung kommen sollen. Ich hoffe, dass der Reissverschluss lange hält. Bei ähnlichen Artikeln habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Gute Wäschesäckchen

Leider waren es doch nicht so viele Säckchen wie auf dem Bild, aber drei sind natürlich auch super. Haben bis jetzt nach mehrmaligem Waschen eine super Qualität, keine Risse, keine Verfärbungen und alles was im Sack eingeschlossen war ist auch drin geblieben.

Geräumiges Wäschesäckchen

Das Wäschesäckchen ist sehr geräumig und bietet somit bestens Platz für BH`s, etc. Für das Befüllen eignet sich gut die breite Öffnung mit Reissverschluss.

Gut verarbeitete Wäschesäckchen

3 gleich große Wäschesäckchen für die Waschmaschine, gut verarbeitet und mit Reißverschluss.

brauchbare Wäschesäckchen

der Artikel wurde schnell geliefert und eine Weiterempfehlung nur an Kunden, die so etwas brauchen

Wäschesäckchen

Die Wäschesäckchen sind farbneutral weiß. Die Größe reicht für kleine Wäscheteile wie Strümpfe und dergleichen.

Super Wäschesäckchen. Erfüllen Ihren Zweck ...

Super Wäschesäckchen. Erfüllen Ihren Zweck und halten schon seit mehreren Wäschen

Wollsocken 1a erhalten

Tut genau das, was es soll: empfindliches Material vor der Trommel schützen.

Super Wäschesäckchen - genau richtig für kleine Teile.