WITT WEIDEN Hausschuh (1-tlg)

Fällt mindestens 2 Nrn kleiner aus

Ich trage sonst 38. Manchmal auch 37. Hier war selbst die 39 noch zu klein. Ansonsten ist der Pantoffel echt gut verarbeitet und der Preis ist unschlagbar. Klare Kaufempfehlung! Man muss sich halt nur mehrere Größen zur Auswahl bestellen.

Schöne Farbe

Schöne Farbe und für den Preis auch ganz gut . Ein großes Minus für den starken chemischen Geruch -ist sehr lästig und geht auch nach waschen nicht weg . Größe wie schon oft gesagt besser eine Nummer mehr nehmen.

Eigentlich ein schöner Artikel

Wirklich schöner Artikel, der leider viel zu klein ausfällt. Obwohl ich normal Gr. 39 trage habe ich ihn in Gr.40 bestellt und er ist immer noch zu klein. Schade !!

Pantiffel

Habe diesen Pantoffel wieder zurückgeschickt, da er mir zu eng war. Schade, da er ein schönes warmes Futter hat.

Bequemer Pantoffel

Angenehm zu tragen und kuschelig weich und bequem, auch mal für kurze Wege nach draußen geeignet

Okay

Qualität hat uns leider nicht so gefallen und daher haben wir den Artikel zurückgesendet.

schlupfpantoffel

leider fällt dieser Artikel sehr sehr klein aus ging deshalb auch zurück,dann größer bestellt

Fällt leider klein aus

Die Pantoffeln sind von der Qualität einfach toll. Deshalb auch die 3 Sterne. Allerdings können Menschen die etwas breitere Füße haben diese nicht anziehen. Sie fallen sehr schmal und klein aus. Daher musste ich sie leider zurückschicken.

Nicht ganz schlecht

Mir waren die Schuhe zu weit da die sehr weit ausgeschnitten sind die Länge stimmt, wären die Pantoffeln etwas höher am Fuß gewesen hätte ich die behalten

Schönes gelb

Schöne Hausschuhe leider in der Größe 40 zu klein auch keinen Halt die Sohle zu hart

Für Pantoffel ok

Ich finde den Schuh etwas zu instabil. Die Größe und Farbe entsprechen den Angaben,