WITT WEIDEN Hausschuh (1-tlg)

hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Endlich ein Pantoffel, der leicht und bequem ist, gut sitzt und auch noch grandios wärmt. Und das zu moderatem Preis. Allerdings sollte eine Nummer größer bestellt werden, da der Schuh klein ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 39. Hier passt mir Größe 40.

Sehr hübsch und warm

Habe Schuhgröße 38 und habe sie in 39 bestellt. Passt perfekt. Am Anfang fühlen die Pantoffeln sich etwas eng an ( habe breite Füße). Allerdings dehnt der Filz noch nach und dann passen sie perfekt. Die Pantoffeln sind kuschelig warm und bequem.

süße Pantoffel

Der Tip, diese Pantoffel eine Nummer größer zu bestellen, war sehr hilfreich. Sie sitzen zierlich am Fuß, sehen nicht so klobig aus und halten meine kälte-empfindlichen Füße schön warm. Für mich eine gute Wahl.

Sehr guter Hausschuh

Der Hausschuh ist jetzt seit über einem halben Jahr in Gebrauch und sieht immer noch top aus. Hält auch gut warm und die Farbe ist mit dem Bild in der Produktbeschreibung absolut identisch.

Mollige Pantoffeln

Die Pantoffeln sind weich und warm. Sie fallen - wie beschrieben klein aus. Bitte eine Nummer größer wählen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen!

Preis - Leistung sind super !

Die Pantoffeln sind genau wie beschrieben. Größe lieber halbe oder eine größer wählen. Schön kuschelig warm und die Farbe altrosa ist ein Hingucker ...

Warme Hausschuhe

Die Hausschuhe gefallen uns sehr gut. Die Farbe ist wunderbar und nicht oft zu finden: altrosa! Außerdem sind sie kuschelig weich!

Die Pantoffeln passen bei sehr schmalen ...

Die Pantoffeln passen bei sehr schmalen zarten Füße in der normalen Größe. Ansonsten sind fast alle Schuhe meiner Frau zu weit.

Passt!

Bequemer Hausschuh, der erfüllt was er soll. Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordung.

Die Pantoffeln passen mir in meiner Größe ...

Die Pantoffeln passen mir in meiner Größe gut. Ich habe allerdings auch extrem schmale Füße.

Warm

Der Pantoffel sitzt sehr gut am Fuß, hält warm, die Sohle macht keine lauten Geräusche.

Super Hausschuhe

Eine Nummer Größer bestellen. Die farbe sieht schön aus. Die Hausschuhe sind sehr leicht.

Der Artikel ist gut

Das Aussehen, das Tragen ist in Ordnung, das Matreial fühlt sich gut an.

Endlich ...

... mal ein warmer Pantoffel, der für schmale Füße geeignet ist. Die Füße rutschen nicht hin und her und man kann laufen ohne auf dem Boden zu schlurfen. Allerdings ist der Pantoffel recht kurz, also alle mit normalen oder breiteren Füßen sollten 1 oder 2 Nummern größer bestellen

Gute Wärme!

Ich habe die Pantoffel in blau/beige bestellt.2 Größen zur Wahl!38 und 39.Nach vorherigen Bewertungen war es richtig-fallen kleiner aus, Habe gr.39 behalten. Sehr, sehr warm- um den Preis! Habe ich mir nicht gedacht. Bei Laminat usw. ohne Teppich sicher zu empfehlen. Optik.: geht so, ist ja ein Hauspantoffel und kein Ballerina Schuh! Und für 2 Paar - was will man mehr zu dem Preis - Hauptsache warm!

Classic Pantoffel

Die Pantoffel habe ich mir voriges Jahr bestellt in einen Doppelpack. Die Pantoffel ist warm und hat eine gute Laufsohle. In meiner Größe passte ich noch mit warmen Socken rein. Nach 3 Monaten sah die Pantoffel von der Optik nicht mehr so gut aus. Aber in einen Doppelpack kein Problem. Mir hat diese Pantoffel gut gefallen.Ich habe dieses Jahr, wieder diese Pantoffel in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr bequem

Habe diese Hausschuhe für meine Frau bestellt. Sie trägt normalerweise die Gr.38, da wir hier die Bewertungen gelesen haben, haben wir direkt die Gr.40 bestellt. Passen perfekt. Wie manche schreiben, sind die Hausschuhe am Anfang und beim Anprobieren wirklich ein bisschen eng, da es aber Filz ist, dehnt sich das dann doch aus. Meine Frau ist sehr zufrieden mit den Hausschuhe.

Super kuschlig

Sehr schöne Latschen, warm gefüttert. Mir zu klein, da ich dummerweise immer Latschen in 37 kaufe (Schuhgr. 37,5). Latschen weiten sich immer, und ich mag das überstehende Hackenteil teil gar nicht. Aber hier, auf jeden Fall die richtige Größe kaufen!, wer's mag auch größer. Ich war zu faul zum Umtausch. Topp!

Super Qualität

Die Pantoffeln sind toll!! Super Qualität. Aussen hochwertiger Filz und innen Schurwolle, klasse. Rutschfeste Sohle. Auch die Farbe ist wie auf dem Bild. Auf Grund der Bewertungen hab ich die Pantoffeln eine Nummer größer bestellt, so passen sie perfekt.

Perfekt

Habe einen hohen Spann und schmalen Fuß, trage in Straßenschuhen manchmal 39, manchmal 40. Hier passt die 40 perfekt. Der Schuh liegt gut an. Eine dicke Gummi (!)Sohle gibt guten grip auch auf feuchten glattböden, wenn man mal kurz über den Hof huschen muss.

Wohlfühl-Pantoffel

Schnelle Lieferung, auspacken, anziehen, Größe passt perfekt, die Lammfellsohle senkt sich nach einer Weile für mehr Platz, wohlig warm, einfach zum wohlfühlen... Klare Kaufempfehlung!

Classic Pantoffel

Meine Frau ist total zufrieden mit ihren neuen Hausschuhen und würde sie auch ein zweites mal kaufen. Sie sind mollig warm durch die Fütterung. Der Preis ist völlig ok!!!

Super Pantoffel

Habe den Pantoffel für meine Frau bestellt. Bestens zufrieden schön gefüttert und gut passend. Angenehm zu laufen und die Farbe ist sehr schön. Immer weiter zu empfehlen.

Warmer Pantoffel

Tragen sich super, weich und bequem und halten auch noch warm. Normalerweise trage ich Göße 40 und bin froh, dass ich sie in 41 bestellt habe, fallen etwas klein aus.

Die Pantoffeln sind sehr schön.

Habe eine Nummer größer bestellt. Fällt klein aus. Die 40 passt super . Sind warm gefüttert. Für mich gerade richtig. Weil ich immer kalte Füße habe. Kann ich weiter empfehlen.

Flauschiger Hausschuh

Toll sind diese flauschigen Hausschuhe und sehr bequem. Eine Nummer größer kaufen ist empfehlenswert gewesen, passte dann einwandfrei ! Super auch die rutschhemmende Sohle !

Farbe wie abgebildet. Qualität ist ...

Farbe wie abgebildet. Qualität ist gut. Abschließende Beurteilung noch nicht möglich, da Hausschuh gefüttert ist und erst später getragen wird.

Warm und bequem

Warmer Hausschuh - im Zweifel eine Nr. größer bestellen. Ich trage 37 und hier passt die 38 sehr gut.

Zu klein

Schöner Hausschuh aber viel zu klein. Müsste wahrscheinlich mindestens 3 Nummern größer bestellt werden

Ein superbequemer Hauspantoffel mit samtweichem Futter. Der Tragekomfort ist einzigartig. Der Winter kann kommen!