WITT WEIDEN Hausschuh (1-tlg)

Naja

Wie schon beschrieben fallen sie viel kleiner aus. Und sind definitiv nur etwas für sehr schmale Füße. Vorn zu eng und hinten zu schlüpfrig. Die Form, das, was über dem Spann ist, ist zu weit ausgeschnitten. Es führt, dass er hinten sehr schlüpfrig ist. Der Halt, ist vorn also nicht gut. Ich habe sie zurückgeschickt, kann ich nicht empfehlen.

Der Preis ist zu hoch für solche Qualität

Ich trage 39. Größe, aber habe 40. Größe (nach Empfehlungen) bestellt. Trotzdem sind die Pantoffeln zu eng für mich. Als Weiteres ist die Qualität des inneren Stoffs zu niedrig, der löst sich locker. Positives: die Pantoffeln sehen schön aus, haben bequeme Sohle. Leider gehen zurück.

hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Endlich ein Pantoffel, der leicht und bequem ist, gut sitzt und auch noch grandios wärmt. Und das zu moderatem Preis. Allerdings sollte eine Nummer größer bestellt werden, da der Schuh klein ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 39. Hier passt mir Größe 40.

Sehr hübsch und warm

Habe Schuhgröße 38 und habe sie in 39 bestellt. Passt perfekt. Am Anfang fühlen die Pantoffeln sich etwas eng an ( habe breite Füße). Allerdings dehnt der Filz noch nach und dann passen sie perfekt. Die Pantoffeln sind kuschelig warm und bequem.

Fällt mindestens 2 Nrn kleiner aus

Ich trage sonst 38. Manchmal auch 37. Hier war selbst die 39 noch zu klein. Ansonsten ist der Pantoffel echt gut verarbeitet und der Preis ist unschlagbar. Klare Kaufempfehlung! Man muss sich halt nur mehrere Größen zur Auswahl bestellen.

Schöne Farbe

Schöne Farbe und für den Preis auch ganz gut . Ein großes Minus für den starken chemischen Geruch -ist sehr lästig und geht auch nach waschen nicht weg . Größe wie schon oft gesagt besser eine Nummer mehr nehmen.

süße Pantoffel

Der Tip, diese Pantoffel eine Nummer größer zu bestellen, war sehr hilfreich. Sie sitzen zierlich am Fuß, sehen nicht so klobig aus und halten meine kälte-empfindlichen Füße schön warm. Für mich eine gute Wahl.

Sehr guter Hausschuh

Der Hausschuh ist jetzt seit über einem halben Jahr in Gebrauch und sieht immer noch top aus. Hält auch gut warm und die Farbe ist mit dem Bild in der Produktbeschreibung absolut identisch.

Kuschelig und warm

Die Pantoffeln sind angenehm weich und kuschelig. Leider sind sie an den Fersen hart,so das man sie öfter einmal ausziehen muß. Für kalte Tage sind die Pantoffeln gerade richtig.

Mollige Pantoffeln

Die Pantoffeln sind weich und warm. Sie fallen - wie beschrieben klein aus. Bitte eine Nummer größer wählen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen!

Eigentlich ein schöner Artikel

Wirklich schöner Artikel, der leider viel zu klein ausfällt. Obwohl ich normal Gr. 39 trage habe ich ihn in Gr.40 bestellt und er ist immer noch zu klein. Schade !!

Preis - Leistung sind super !

Die Pantoffeln sind genau wie beschrieben. Größe lieber halbe oder eine größer wählen. Schön kuschelig warm und die Farbe altrosa ist ein Hingucker ...

Für diesen Preis wirklich zu empfehlen

2 Paar für diesen Preis - da kann man wirklich nichts falsch machen. Man sollte aber 1 bis 2 Nummern größer bestellen, dann ist es aber perfekt.

Warmer Pantoffel

Schöner warmer Pantoffel, nur musste ich sie zurück schicken da zu klein waren. Lieber eine Nummer größer bestellen, dann passt sie auch.

Warme Hausschuhe

Die Hausschuhe gefallen uns sehr gut. Die Farbe ist wunderbar und nicht oft zu finden: altrosa! Außerdem sind sie kuschelig weich!

Classic Pantoffel

Ein sehr schöner Pantoffel leider fällt ersehr klein aus , man muss eine Nummer grösser nehmen sonst ist er angenehm und warm

Die Pantoffeln passen bei sehr schmalen ...

Die Pantoffeln passen bei sehr schmalen zarten Füße in der normalen Größe. Ansonsten sind fast alle Schuhe meiner Frau zu weit.

Pantiffel

Habe diesen Pantoffel wieder zurückgeschickt, da er mir zu eng war. Schade, da er ein schönes warmes Futter hat.

Sehr klein

Trage gr. 38 und habe 39 bestellt. Leider zu klein. Erst hinterher sah ich :made in spain. Hätte 40bestellen müssen.

Bequemer Pantoffel

Angenehm zu tragen und kuschelig weich und bequem, auch mal für kurze Wege nach draußen geeignet

für den preis ok.

schuh ist in ordnung .leider löst sich der filz innen etwas ab.aber vielleicht ist es nur am anfang so.

Passt!

Bequemer Hausschuh, der erfüllt was er soll. Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordung.

Für Puppen gebaut

Mit meinem wirklich schlanken Fuß kam ich nicht rein, meine Ferse hing über!! Ging zurück!

Die Pantoffeln passen mir in meiner Größe ...

Die Pantoffeln passen mir in meiner Größe gut. Ich habe allerdings auch extrem schmale Füße.

Okay

Qualität hat uns leider nicht so gefallen und daher haben wir den Artikel zurückgesendet.

Preiswert und gut!

Der preiswerte Hausschuh wärmt wunderbar. Fällt klein aus - besser eine Nummer größer bestellen.

schlupfpantoffel

leider fällt dieser Artikel sehr sehr klein aus ging deshalb auch zurück,dann größer bestellt

Warm

Der Pantoffel sitzt sehr gut am Fuß, hält warm, die Sohle macht keine lauten Geräusche.

Super Hausschuhe

Eine Nummer Größer bestellen. Die farbe sieht schön aus. Die Hausschuhe sind sehr leicht.

Super Hausschuh für kalte Tage

Qualität, Passform und Preis sind in Ordnung und entsprechen der Beschreibung.