WITT WEIDEN Lange Unterhose (2-St)

Viel zu schnell laberig

Hatte bei der Leggings an eine für zu Hause gedacht. Allerdings leiert sie sehr schnell aus und ist zu dem recht kurz, obwohl ich nur 160 cm groß bin. Werde sie wohl als Schlafhose nutzen. Weiter Kaufenpfehlung kann ich nicht geben.

Nicht wie gehofft

Ich habe diese Leggins in weiß und blau bestellt, für unter Longshirts zu Hause und mal eben zum Bäcker.... Sie sind beide recht schnell am Knie ausgeleiert und am Bund könnte das Gummi etwas breiter sein. Daher ist diese Leggins eher nicht mein Lieblingsteil, habe sie dennoch behalten. Halt nur für zu Hause. Hier lohnt es sich, etwas mehr auszugeben.

Leider nicht wie erwartet

Ich würde die Leggins maximal als lange Unterhose tragen, die Verarbeitung erinnert sehr daran. Da ich eine Leggins wollte, ging diese leider wieder zurück.

Solala

Leider sehr dünner Stoff und auch die Passform ist nicht wirklich toll, rutscht am Bauch und an den Beinen ist sie sehr eng

Totale Enttäuschung !

Diese Leggings sitzt überhaupt nicht ,unten zu eng und zu kurz .Und oben viel zu weit. Geht zurück.

Leider...

Leider viel zu groß und dünnes Material. Ging wieder zurück.

Geht zurück, zu dünn und zu kurz

Gefällt mir nicht, ist zu dünn (labberig) und zu kurz.

😔

.......... ......... ........... .......... ........