WITT WEIDEN Lange Unterhose (2-St)

Stoff gut, Gummiband schlecht

Die Leggins habe ich mir wegen dem Stoff für zu Hause geholt. Der Stoff ist auch gut (weiche Feinripp-Baumwolle), aber der Gummiband schneidet sehr unangenehm ein, ich werde sie aber trotzdem behalten. Die Leggins fällt auch mindestens eine Nummer zu klein aus (ich trage normalerweise 34-36, habe mir die Leggins in 38 bestellt, da 36 nicht verfügbar war und werde den Gummiband selber austauschen, da 1)zu eng 2)zu schmal und schneidet ein

Für Männer geeignet

Die Unterhose besteht aus sehr angenehmen Material. Leider ist sie mir (Größe 36/38) viel zu groß. Nachdem sie mein Mann anprobierte, war er über die leichte Unterhose begeistert. Sie passt ihm bei Größe 48/50.

Die Ware ist in Ordnung, aber die Lieferung ...

Die Ware ist in Ordnung, aber die Lieferung dauerte ewig. Bestellt im Februar, geliefert im April. Angekündigt waren wenige Tage. Deshalb nur 3 sterne. Es gab auch keine Benachrichtigung über die Verspätung.

wurde als 2er pack bestellt und es kam eins

wie oben geschrieben, nach meiner Bestellung und der ersten Lieferung, wo ich reklamiert habe, wäre falsch, ist nur eine Hose, ist im Nachhinein die Bestellung geändert und für den preis zu teuer

toller Atikel

eine schöne normale Legging. Zum Unterziehen und zum Faulenzen zu Hausse. leider leiert sie nach ein par Stunden aus. Naja für den Preis kann man aber nicht meckern.

Etwas Warmes für den Winter

Lange Unterhose aus reiner Baumwolle, trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Gummibund könnte etwas weiter sein.

Lieferung…

Die Lieferung dauerte ewig somit geht der Artikel zurück, ich habe wo anders nun eine andere Hose gekauft

toll Hose

So ist die Hose klasse leider hat bei der Lieferung eine gefehlt die bis jetzt auch noch nicht nachgeschickt wurde

Ein toller Artikel aber ich habe zwei mahl ...

Ein toller Artikel aber ich habe zwei mahl diese Artikel bestellt aber, nur 1 Hose in die Verpackung

Günstig,eher für zuhause

Sie war vom Preis sehr günstig leider konnte mich die Passform nicht überzeugen

der Artikel war gut.

die Größe und Qualität stimmte . Nur das mit dem Gummibund fand ich blöd.

gut

................... passt einfach. ...................

Erfüllt seinen Zweck

Sie ist nix besonderes aber sie erfüllt seinen Zweck