WITT WEIDEN Lange Unterhose (2-St)

Nicht fair. Bei bestellaufgabe stand 2hosen

Habe den Artikel zurück geschickt. Es sollten zwei Hosen sein. Erst nach dem auspacken sah ich das es nur eine war. Und viel zu dünn vom Stoff. Bei ruecksendung einstellen im kundenkonto stand dann auf einmal 1 Hose.find ich von Otto nicht gut wenn ich es vorher bei bestellaufgabe schon gesehen hätte haette ich erst gar nicht bestellt.

Schrecklich

Ganz furchtbar. Hat nichts mit einer Leggins zu tun, wie eine dicke, billige Strumpfhose. Schreckliches Material, furchtbarer Schnitt, sitzt überhaupt und sieht einfach nur schlimm aus.

Labberiger Mist

Leider ist die Leggins qualitativ echter Mist. Sie hängt wie ein Beutel und der Stoff ist zu dünn, hat keine Elastizität. Sitzt überhaupt nicht. Ich nutze sie seit dem ersten Tragen nur noch zum Schlafen, wenn es keiner sieht.

Billiges Material

Dies ist keine Legging sondern eine Zumutung. Da bekomme ich ja in jedem Supermarkt eine bessere Qualität. Geht gar nicht und dann noch der Preis.

Scammed ❗❗❗❗

Steht 2 Stück, ich habe aber nur 1 Stück bekommen.Lieferung dauert auch sehr lange.Nie wieder🚮🚮🚮.

Nicht zu empfehlen

Diese Leggings passte vorne und hinten nicht, Qualität überzeugte mich leider auch nicht,sowie das Material

leggings

leider ist diese Leggings schon nach dem ersten Waschen kapUrteil geganngen an der Naht ( innenschenkel)

leider viel zu kurz

die Beinlänge ist leider viel zu kurz. Das Beinene endet bei mir 20 cm über dem Fussknöchel

Leggings

Nicht zu empfehlen 30 Min angezogen und ausgeleiert Gefühlte 2 Nr zu groß Zurückgeschickt