Franken-Schuhe Pantolette

Ist bequem und passt ausgezeichnet.

Der Umfang meines Vorderfußes an der breitesten Stelle beträgt 24,5 cm und mit Socken habe ich in der Größe 40 genug Platz. Ich habe die Clogs allerdings eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage, da ich hinten nicht auf die Kante treten wollte. Auch der Klettverschluss ist für mich perfekt, weil ich einen hohen Spann habe. Die Clogs sind sehr leicht - und schön gearbeitet. Auch barfuß scheuert nichts. Ich bin sehr zufrieden damit.

DER ist es!

Für mich der ideale Schuh für zu Hause, ist schon mein 2. Paar, da ich das erste nach langer Zeit "kaputtgelatscht" habe. Bestelle auch eine Nummer größer, da ich gerne etwas dickere Socken trage. Sieht beim Auspacken tatsächlich klein aus, passt aber perfekt. Diesmal ist die Verzierung auch braun und nicht orange (obwohl mich das nicht gestört hat). Habe auch einen Jeansblauen bestellt.

Nach Umtausch stimmt die Qualität

Der Clog hat eine tolle Passform und weiche Innenledersohle, angenehm zu tragen. Weite entspricht eher G als H, da ich sonst oft G kaufe und die Größe ist perfekt. Das Obermaterial aus Kunstleder ist pflegeleicht, da ich ihn im Haus und Garten tragen werde. Leider war das zuerst bestellte Paar schlecht verarbeitet, aber der Umtausch war problemlos und hat sich gelohnt.

Immer wieder!

Ein super toller Glogs,ich musste allerdings eine Größe größer nehmen,da ich ansonsten hinten auf dem Rand stand.Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Die Größe "H" ist ideal für einen breiten Fuß ! alles in allem ganz toll.Habe ihn schon 3x für Bekannte bestellt, und die sind total begeistert,

Schöne Schuhe

Passen perfekt sind bequem und leicht ,angenehmes trage Gefühl ,ich kaufe nicht gehe über's internet meistens muss ich immer alles zurück schicken .diesmal nicht .diese schuhmarke habe ich bei uns in den Läden noch nie gesehen, obwohl es die schon sehr lange gibt .habe recherchiert.

Wohlfühlschuh

Der Lederclog fällt größengerecht aus und passt auch an meine vorne breiten und empfindlichen Füsse.Ich verwende sie vor allem als Hausschuh,mit denen ich auch mal schnell zum Mülleimer,in den Hof ö.ä. gehen kann.Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis prima,empfehlenswert!

Tolle Schuhe!

Ich habe die Schueh schon einmal gehabt. Da sie sehr bequem sind und ich sie als Haussschuhe trage, habe ich sie jetzt noch einmal bestellt, weil meine alten Schuhe nun ausgetragen waren. Größe fällt normal aus.

bequeme clogs

die clogs sind sehr bequem und drücken überhaupt nicht, wodurch man sie auch barfuss tragen kann. die jeansfarbe sorgt dafür dass sie zu alles passen. auch das fussbett trägt dazu bei dass die clogs gut zu tragen sind

Sooo bequem!!!

Reinschlüpfen und wohl fühlen. Die Größe passt perfekt, das Obermaterial ist etwas fest, ich hoffe aber, dass es einige Zeit hält und nicht einreißt. Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ein toller Schuh

Ich hatte den Schuh schon einmal, da er aber super bequem ist habe ich ihn nochmal bestellt. Man kann glatt auch einen ganzen Arbeitstag im stehen ohne Schmerzen im Fuß oder den Beinen gut überstehen.

Sehr schöne Schuhe mit einem weichen ...

Sehr schöne Schuhe mit einem weichen Fußbett. Perfekt für breite Füße. Leider ist mein linker Fuß wesentlich breiter als der rechte, da hat die Weite nicht gereicht. Trage aber Weite k oder Weite m.

super bequem von der ersten Minute an

hab zwei paar bestellt , blau und beige, hab selten so bequeme Schuhe gehabt die von der ersten Minute an keine Druckstellen oder sonstiges verursachen, top, würd ich immer wieder kaufen

Endlich mal wieder ein schöner Schuh

Endlich mal wieder ein schöner Schuh.Aus gesundheitlichen Gründen kann ich zur Zeit keinen anderen Schuh tragen und dieser Schuh ist nicht nur Optisch schön sondern auch sehr bequem.

Diese Clogs sind ein Traum, es ist mir seit ...

Diese Clogs sind ein Traum, es ist mir seit langen nicht mehr gelugen, in Schuhen sofort selbst barfuß ohne Druckstellen laufen zu können. Schön weich, sind ihr Geld wert. Top!

Toll!

Sehr bequeme Schuhe und für den Sommer geeignet. Der Preis ist super! Nicht so günstig und auch nicht so teuer! Meine Mama hat die sehr gerne getragen.

Mein neuer Lieblingsschuh

Der Schuh passte sofort, die Farbe wie auf dem Bild, ich kann ihn nur empfehlen. Trage 38 und habe die Größe auch bestellt- Paßt

Der Artikel,der Spaß macht

Meiner Freundin gefällt der Clog.Auch ist er schön bequem und sieht gut 👍 aus.Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.

Tolle Hausschuhe

Diese Hausschuh sind einfach super Klettverschluss man kann auch dickere Socken anziehen Weite dann regulieren

Weicher, bequemer Schuh

Der Schuh hat super gepasst und ist sehr angenehm im Tragen. Das preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

Für mich der idealer Schuh passt ganz gut.

Für mich wie erschaffen die Farbe und das Blumen Muster hatte mir sofort zu gesagt.

Die sehen toll aus

Diese Schuhe passen sehr gut , sehen super aus . Die Verarbeitung ist okay.

Schön leicht, sehr bequem, schöne Farbe, rein schlüpfen und wohl fühlen

Als Hausschuh bestens geeignet

Bequemer Schuh und sehr gute Verarbeitung.Der Preis ist gerechtfertigt.

Schicker, bequemer Clog

Sehr bequemer Schuh in tollem blau undschickem Muster. Eine Wohltat für den Fuß

Bequemer Schuh

Der Schuh ist Bequem es drückt nichts kann ich weiter Empfehlen.

Rundum zufrieden!

Ich habe die Clogs für meine Mutter bestellt. Sie war auf der Suche nach bequemen Schuhen zum Reinschlüpfen, die sie im Haus oder auch mal für unterwegs tragen kann. Kann man ohne und auch mit Söckchen tragen und sind, wie sie sagt, ultrabequem. Außerdem passen sie zu so gut wie allen Outfits, und das gedruckte Muster ist sehr schön. Für den Preis einfach unschlagbar. Musste ihr gleich noch die andere Farbvariante bestellen! :)

Schicker Damenklog

Der Klog Sitz in meiner Größe perfekt. Ich schön geschnitten und leicht. Nicht so klobig und schwer. Super, ich bin sehr zufrieden. Die Farbe und das Muster sind wie auf der Abbildung, sehr dezent und schick. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt

Passt perfekt

Ich habe im Laufe der Zeit breitere Füße bekommen und dadurch oft Probleme, passende Schuhe zu erhalten. Hier habe ich eine Nummer größer bestellt und ich bin begeistert. Sie sind bequem und angenehm zu tragen. Außerdem sehen sie gut aus. Ich kann sie sehr empfehlen.

super

absolut bequem, Größe 40 passt perfekt, habe auch die Blauen, passen auch für etwas breitere Füße, trage im Sommer nur noch diese Clog's ohne Strümpfe, 100 % zu empfehlen, würde mir noch weitere Farben wünschen

Super Clogs

Vor ca. zwei Jahren hab ich diese Clogs schon bestellt, bin sehr zufrieden damit. Hab jetzt nochmal zwei Paar bestellt. Die Sohle ist nun etwas anders gearbeitet, das Tragegefühl ist aber immer noch super. Kann ich nur weiterempfehlen!