Andrea Conti Sandalette

Schön, passt einfach

Der Schuh ist sehr bequem, da er auch nicht sehr hoch ist. Schaut aber dennoch elegant aus. Für lange Feiern ist es ideal.

Einfach Klasse

Sehr weiches Material. Trägt sich sehr gut, auch bei längerem tragen. Passt zu Hosen, Rock und Kleid.

Sehr schöne Sandalette!

Eine sehr schöne Sandalette und super bequem da nicht so schmal. Absatzhöhe ist ebenfalls optimal.

Bequemer Schuh!

Sehr bequemer Schuh, da nicht zu hoch. Weiches Velours.

Hübsche Sandalette !

Sehr bequeme Sandalette, Farbe genau wie abgebildet, vielseitig kombinierbar. Fällt eher klein aus, habe sie grösser bestellt, war die richtige Entscheidung.

Sehr bequem

Die Sandalette ist sehr bequem und das Material sehr angenehm. Die Absatzhöhe finde ich perfekt. Ich hätte gleich loslsaufen können ohne dass er reibt. Habe ihn zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes Modell entschieden, deshalb ging er zurück.

Schöner Schuh, ABER ...

Ein schöner Schuh auf den ersten Blick, aber wo ist die Laufsohle? Mit diesem Schuh kann man max. auf dem weichen Teppich laufen, aber nicht auf der Straße. Eine superdünne "Sohle", die den Namen Laufsohle nicht verdient, verdeckt die unten verklebten Riemchen, die sich durchdrücken - ohne dass man den Schuh an hat. Man sieht es! Ein schöner Schuh, der NICHT Alltagstauglich ist! Sehr schade.

Bequem, aber…

Die Sandaletten haben eine super Passform und waren sogar bequem. Aber da sie sehr stark nach Kleber rochen und dieser auch noch nach ein paar Tagen nicht verflogen war, gingen sie zurück.

da kann der sommer kommen

tolle sandalette - bequem - absatzhöhe für einen sommerschuh genau richtig - farbe paßt zu vielen outfits - größe perfekt

Ein Hingucker

Toller Schuh, sieht am Fuß wirklich gut aus und bequem ist er auch!

Selten so bequeme Schuhe gehabt

Bestelle jetzt noch für meine Tochter :)

Farbabweichung

Die im Shop abgebildete Farbe stimmt nicht mit dem gelieferten Artikel überein.

Sandalet

Leider musste zurück weil , sie mir nicht gefallen ist und an der Seite gedrückt hat.