heine Pumps

Schöner Schuh, aber ...

Diese Slingpumps sehen sehr schön aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Der kleine Absatz ist ok. Das Leder ist schön weich. Dennoch kann ich ihn nicht anziehen, denn die Schuhspitze ist so kurz, dass noch nicht einmal die Ansätze der Zehen bedeckt sind. Und das geht gar nicht. Deshalb zurück!

Elegante Slingpumps

Schöne Schuhe in toller Qualität auch die Farbe ist super. Dezentes rosé. Größe entspricht der Angabe . Absatzhöhe ideal

Slingpumps in hellblau

leider fällt der Schuh sehr schmal aus,ich empfinde ihn als sehr unbequem deshalb geht er zurück

Leider schlechte Passform

Der Slingpumps sieht toll aus, aber leider ist der vordere Bereich zu kurz, sodass die Zehenansätze zu sehen sind. Das sieht nicht schön aus. Die Größe passt, aber viel zu breit. Ist eher was für kräftigere Füße.

Na ja

Schuhkarton sehr minderwertig, kam schon schon kaputt an. Von der Qualität der Schuhe bin ich enttäuscht für den Preis habe ich mehr erwartet

Toller Schuh

Sehr toller Schuh. Musste ihn leider wieder zurückgeben da er farblich nicht zu meinem Outfit passte.