WITT WEIDEN Badeanzug

Körbchen viel zu klein

Der Badeanzug wäre sehr schön (dafür die drei Sterne), wenn nicht die Körbchen viel zu klein wären. Die Brust wird komplett plattgedrückt! Schade, denn sonst hätte ich ihn behalten. Man sollte daran arbeiten. Material, Farben und Design wirken sehr gut.

Passform nicht ideal, Farben aber toll

Farben sind top. Aber für meine Figur leider ungeeignet, Sitzt schlecht, macht komisches Dekollette. Leider wieder zurück.

Schoene Badeanzug

Sehr schoene Farben.Lieber eine Nummer größer bestellen,da der Badeanzug sehr schmal geschnitten ist.

Badeanzug

Der Badeanzug ist schön, aber leider viel zu eng! Ich hätte zwei Nummern größer gebraucht.

Fühlt sich an wie Shapeware

Habe zwei Badeanzüge bestellt und der andere hat exakt dieselbe Größe und perfekt gepasst. Der Spiegel sagte auch, dass der Badeanzug perfekt passt, aber dieser fühlt sich dann an wie Shapeware, Ich hatte das Gefühl, dass es mir den Magen eindrückt., viel mehr, als nur bei zu engen Klamotten. Für die die das mögen, prima. Für mich leider nicht Gefallen tut er mir genauso wie auf dem Bild. Bestelle mir aber auch keine größeren, weil ich die Befürchtung habe, dass das nicht viel ändert. Schade, dass in der Beschreibung davon nichts steht.

Schöne Farben,aber....

Hatte mir den Badeanzug wegen des farbenfrohen Musters bestellt.Obwohl ich bei Bademode immer eine Nr.größer nehme,war dieser dann doch zu groß, zumindest in der Oberweite,deshalb ging er leider zurück. Ich bestelle ihn auch nicht mehr kleiner,da ich glaube, die Brust liegt bei diesem Modell allgemein nicht gut in Form.

Der Badeanzug sieht auf dem Bild viel ...

Der Badeanzug sieht auf dem Bild viel schöner aus als er ist. Ich habe Größe 38 bestellt( trage sonst 36/38), aber den bekomme ich nicht mal über den Po, also ging er zurück.

Nichts für wenig Oberweite,

es wir alles platt gedrückt, kurz geschnitten. Enge Beinabschlüsse. Hübsche Farben und Muster.

nicht für sportliche Aktivitäten

ein schöner Badeanzug, aber etwas unelastisches Material, und dadurch gibt es ein einengendes Gefühl. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Badeanzug

Der Badeanzug sah sehr schön aus. Hat mir leider nicht gepasst. Das Material war allerdings sehr fest. Habe ihn zurück geschickt.

Schöner Badeanzug

Tolle Farbe doch leider nicht für mich. Hat mir nicht gepasst.

Sieht toll aus aber!

Nichts für ein breites Kreuz. Geht hinten auch sehr hoch und dann wird es schwierig. Sonst ist er sehr schick

Fällt sehr klein aus

Der Badeanzug sieht sehr schön aus, fällt aber locker eine Kleidergröße kleiner aus.