WITT WEIDEN Badeanzug

Der Sommer kommt bestimmt

Ich wollte ein bisschen Farbe und einen Badeanzug, der eine gute Figur macht. Beides habe ich jetzt. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Toller Badeanzug

Sitzt prima und macht eine gute Figur. Damit acht der Besuch im Freibad Spaß.

Badeanzug mit Pfiff.

Sehr schöner Badeanzug. Gute Verarbeitung und Tragekomfort. Guter Sitz.

Zu eng für eine 46

Tolle Farben aber zu schmal für eine 46, wobei die Länge stimmt

Schöner Badeanzug

Ich habe mir diesen Badeanzug in 42 C Cup bestellt. Er passt sehr gut, von vorn ist er durch die schönen Farben ein Hingucker. Praktisch ist auch die Träger zu verstellen. Einen Punkt Abzug bekommt er von mir, könnte etwas besser im Brustbereich sitzen. Ich behalte ihn trotzdem, durch den Preis 20% weniger.

Nicht für große Frauen

Toller Badeanzug. Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Was mir nicht so gut gefiel war, dass die Ware in mehreren Teillieferungen kam. So war es nicht möglich zu vergleichen. Außerdem waren die 2 bisher gelieferten Badeanzüge nicht für große Frauen geeignet. Beide, auch dieser waren viel zu kurz.

Badeanzug

Musste diesen leider zurückschicken , da er in der Laenge zu kurz war. Hatte ihn in 42 ebenfalls bestellt und da war er mit zu lang. Ansonsten ist der Badeanzug aber von sehr guter Qualitaet.

Badeanzug

Der Badeanzug sieht eigentlich schön aus, es wurde aber leider nicht beachtet, dass er für Frauen mit einer größeren Oberweite nicht passend ist.

Hingucker

Ich fand den Badeanzug schon auf dem Foto supi. Er passt sehr gut und shaped auch. Macht eine gute Figur.

Optisch Schön

Leider ist er mir zu groß, darum Retoure, grösse E ist ebend e,viel sehr gross und zu steif aus in der körbchenschale.

Badeanzug

Der Farbverlauf hat mir nicht so gut gefallen - Passform war aber gut. Ging trotzdem zurück.

Schöner Hingucker

Der Badeanzug ist sehr schön zu tragen. Das Motiv gefällt. Nur das Dekolleté macht nicht die beste Form, daher ein Punkt Abzug.

Schöner Badeanzug

Optisch ein schöner Badranzug. Mir har er leider nicht gepasst. Für große Größen nicht so gut geeignet.

Top, schöne knallige Farben

Einfach ein schöner Badeanzug, der etwas kaschiert. Die tollen Farben machen was her. Meine Mama liebt ihn!

sehr schön

sehr schön, fällt aber sehr klein und eng aus

Schöne Farbe

Sitzform perfekt, macht gute Figur. Beim Schwimmen zwickt nicht und rutscht nichts weg.

Schöner Artikel

Sehr schöner Badeanzug, sauber verarbeitet, sehr schöne Farben