WITT WEIDEN Badeanzug

Farbenfroher Badeanzug

Ich hatte mir einige Modelle (gleiche Größe/Cup) zur Auswahl bestellt. Dieser Badeanzug hat eine gute Qualität mit sehr straffem Mieder-Effekt (wer gerne Shapewear trägt wird diesen Badeanzug mögen), sehr schöne auffallende Farben und schönes Muster.. Allerdings fällt das D-Cup (im Gegensatz zu anderen Modellen) sehr klein aus - deshalb ging er wieder zurück. Schade. Trotzdem kann ich den Badeanzug empfehlen.

Körbchen viel zu klein

Der Badeanzug wäre sehr schön (dafür die drei Sterne), wenn nicht die Körbchen viel zu klein wären. Die Brust wird komplett plattgedrückt! Schade, denn sonst hätte ich ihn behalten. Man sollte daran arbeiten. Material, Farben und Design wirken sehr gut.

Der Sommer kommt bestimmt

Ich wollte ein bisschen Farbe und einen Badeanzug, der eine gute Figur macht. Beides habe ich jetzt. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Passform nicht ideal, Farben aber toll

Farben sind top. Aber für meine Figur leider ungeeignet, Sitzt schlecht, macht komisches Dekollette. Leider wieder zurück.

Schoene Badeanzug

Sehr schoene Farben.Lieber eine Nummer größer bestellen,da der Badeanzug sehr schmal geschnitten ist.

Badeanzug

Der Badeanzug ist schön, aber leider viel zu eng! Ich hätte zwei Nummern größer gebraucht.

Kaschiert sehr gut. Schöner Badeanzug

Badeanzug macht eine tolle Figur. Kaschiert sehr gut. Leuchtende Farben. Sehr weiterzuempfehlen

Toller Badeanzug

Sitzt prima und macht eine gute Figur. Damit acht der Besuch im Freibad Spaß.

Badeanzug mit Pfiff.

Sehr schöner Badeanzug. Gute Verarbeitung und Tragekomfort. Guter Sitz.

Schön

Passt super und ist sehr angenehm. Die Farben sind auch schön.

Will sofort schwimmen gehen

Der Badeanzug sitzt so perfekt wie eine zweite Haut, macht eine tolle Figur

schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat eine hübsche Farbe und passt perfekt.

Fühlt sich an wie Shapeware

Habe zwei Badeanzüge bestellt und der andere hat exakt dieselbe Größe und perfekt gepasst. Der Spiegel sagte auch, dass der Badeanzug perfekt passt, aber dieser fühlt sich dann an wie Shapeware, Ich hatte das Gefühl, dass es mir den Magen eindrückt., viel mehr, als nur bei zu engen Klamotten. Für die die das mögen, prima. Für mich leider nicht Gefallen tut er mir genauso wie auf dem Bild. Bestelle mir aber auch keine größeren, weil ich die Befürchtung habe, dass das nicht viel ändert. Schade, dass in der Beschreibung davon nichts steht.

Farbenfrohes Design

Sitz super und macht eine tolle Figur. Gibt ein gutes Gefühl beim Schwimmen.

Zu eng für eine 46

Tolle Farben aber zu schmal für eine 46, wobei die Länge stimmt

Mega schöner Badeanzug

Der Badeanzug entspricht den Fotos und sitzt perfekt. Habe diesen vorsichtshalber in 40 Körbchengröße C bestellt (aufgrund der Kommentare). Shapeware-Effekt ist das meines Erachtens aber nicht! Kann die Kommentare hierzu nicht nachvollziehen (vielleicht kommt dieser Effekt bei größeren Größen zum Tragen). Das vermag ich nicht zu beurteilen. Der Badeanzug engt nicht ein und fühlt sich toll an. Die Farben strahlen extrem. Man freut sich direkt auf den Sommer! Klare Kaufempfehlung.

Schöner Badeanzug

Ich habe mir diesen Badeanzug in 42 C Cup bestellt. Er passt sehr gut, von vorn ist er durch die schönen Farben ein Hingucker. Praktisch ist auch die Träger zu verstellen. Einen Punkt Abzug bekommt er von mir, könnte etwas besser im Brustbereich sitzen. Ich behalte ihn trotzdem, durch den Preis 20% weniger.

Nicht für große Frauen

Toller Badeanzug. Habe mehrere zur Auswahl bestellt. Was mir nicht so gut gefiel war, dass die Ware in mehreren Teillieferungen kam. So war es nicht möglich zu vergleichen. Außerdem waren die 2 bisher gelieferten Badeanzüge nicht für große Frauen geeignet. Beide, auch dieser waren viel zu kurz.

Schöne Farben,aber....

Hatte mir den Badeanzug wegen des farbenfrohen Musters bestellt.Obwohl ich bei Bademode immer eine Nr.größer nehme,war dieser dann doch zu groß, zumindest in der Oberweite,deshalb ging er leider zurück. Ich bestelle ihn auch nicht mehr kleiner,da ich glaube, die Brust liegt bei diesem Modell allgemein nicht gut in Form.

Passformmängel

Der Badeanzug passt mir überhaupt nicht. Länge bei meiner Größe von1.76m zu kurz. Der Brustbereich ist mir zu eng. Stoff sagt mr auch nicht zu. Farbe ist o.k. Aufgrund der langen Lieferzeit von fast 5 Wochen fehlt mir nun die Zeit, einen anderen Artikel zu bestellen.

einfach toll!!!

Der Badeanzug ist ein echter Blickfang, macht eine sehr gute Figur. Das Material ist fest und gibt einen guten Halt. Ich bin vollauf zufrieden mit dieser Wahl und kann das Teil empfehlen.

Der Badeanzug sieht auf dem Bild viel ...

Der Badeanzug sieht auf dem Bild viel schöner aus als er ist. Ich habe Größe 38 bestellt( trage sonst 36/38), aber den bekomme ich nicht mal über den Po, also ging er zurück.

Badeanzug

Musste diesen leider zurückschicken , da er in der Laenge zu kurz war. Hatte ihn in 42 ebenfalls bestellt und da war er mit zu lang. Ansonsten ist der Badeanzug aber von sehr guter Qualitaet.

feel good Badeanzüge Gr. 44 Cup D

Ist ein toller Badeanzug Passform ist okay. Da ich mir noch einen bestellt hatte hab ich mich für den anderen entschieden.

So schön

Sehr schöne Farben und gute Qualität. Leider war er mir zu klein (trage sonst 85D) und nicht größer bestellbar. Schade...

Nichts für wenig Oberweite,

es wir alles platt gedrückt, kurz geschnitten. Enge Beinabschlüsse. Hübsche Farben und Muster.

nicht für sportliche Aktivitäten

ein schöner Badeanzug, aber etwas unelastisches Material, und dadurch gibt es ein einengendes Gefühl. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Badeanzug

Der Badeanzug sieht eigentlich schön aus, es wurde aber leider nicht beachtet, dass er für Frauen mit einer größeren Oberweite nicht passend ist.

Hingucker

Ich fand den Badeanzug schon auf dem Foto supi. Er passt sehr gut und shaped auch. Macht eine gute Figur.