Naturana Badeanzug Badeanzug

sehr schöner Badeanzug,

Sehr schöner Badeanzug, kaschiert durch das Design auch kleine Pölsterchen, gut verarbeitet, Ausführung entspricht exakt der Bekleidungsgröße, leider nicht so ganz preisgünstig aber gutes Material, absolut empfehlenswert

Toller Artikel, aber ging zurück!

Der Badeanzug ist sehr schick. Hatte aber das Gefühl, dass er für mich / K-Größenträger etwas zu lang war. Mir rutschten die Träger herunter. Beim Baden ist das hinderlich.

Sehr schöne Farben, macht sehr schlank...

Sehr schöne Farben, macht sehr schlank durch das Diagonalmuster. Der Elasthan-Anteil könnte höher sein. Aber, ich behalte diesen schönen Badeanzug trotzdem.

Wunderschöner Bodyformer

Ein superschöner und toll formender Badeanzug auch für etwas fülligere Figur. Die Farben sind wie abgebildet und echt schön. Der Sommer kann kommen

Habe viel Freude im neuen Badeanzug

Der Badeanzug entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Form und Farben fallen toll aus. Ich fühle mich wohl und werde ihn weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Badeanzug, der sehr gut sitzt und auch kleine Polster auf den Hüften verdeckt. Auch die farbliche Zusammenstellung ist super

Sehr schöner Badeanzug, der schlanker...

Sehr schöner Badeanzug, der schlanker macht in vorteilhaften Farben, fällt etwas knapp aus, habe ihn eine Nummer größer genommen.

kann man nur weiter empfehlen

Super toller Badeanzug, sitzt perfekt bei Gr. 48 und macht eine super Figur. Man fühlt sich einfach wohl in diesem Badeanzug.

Guter preisgünstiger Badeanzug

Sehr schöner ausdrucksstarker Badeanzug, Farben wie abgebildet, wirkt sehr hochwertig., würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Badeanzug

Musste ihn leider zurücksenden. Ein Träger rutschte immer von der Schulter . Aber saß sonst sehr gut. Schade

habe Badeanzug nochmal bestellt

Badeanzug passt wie bestellt. Das Oberteil fällt ca. in Gr. C aus und nicht, wie bei manchen Badeanzüge, Gr. D.

war leider nicht mein Teil und ging zurück !!

sieht sehr gut aus, aber für mich war es leider nicht der richtige da ich doch etwas korpulenter bin :(

Ein toller Artikel, den man empfehlen kann.

Der Badeanzug fällt eine Nummer kleiner aus. Sonst sitzt er gut und das Material ist in Ordnung.

endlich mal eine Badeanzug der richtig gut ...

endlich mal eine Badeanzug der richtig gut sitzt!!!!! ich bin sehr begeistert von der qualität

Der Badeabzug hat eine tolle Passform,...

Der Badeabzug hat eine tolle Passform, das ist bei einem Körbchen D nicht immer der Fall

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug,...

Eigentlich ein sehr schöner Badeanzug, aber die Softcups gehn garnicht.Daher zurück.

sehr schöne Farben

Farben genau wie auf der Abbildung. Perfekte Paßform und angenehmes Tragegefühl.

Toller Badeanzug

Perfekte Paßform und angenehmes Tragegefühl. Farben genau wie auf der Abbildung.

Ein wunderschöner Badeanzug.

Ich liebe diesen Badeanzug. Wenn möglich erwerbe ich immer diesen Badeanzug.

Sieht gut aus, angenehmes tragen, der ...

Sieht gut aus, angenehmes tragen, der nächste Sommer kann kommen.

es macht Spass ihn zu tragen

Badeanzug sitz perfekt. Er sieht gut aus. Er macht eine gute Figur

toller Artikel würde ich wieder Bestellen

der Badeanzug hat einen guten Schnitt und die farbe ist auch super.

ein hinkucker am strand und promenade

gute passform angenehm auf der haut die farben frisch und elegant.

Das Richtige für mich

Angenehm zu tragen, sehr gute Passform, Material sehr gut.

TOP, sieht Klasse aus.

Ein toller Badeanzug, der auch noch eine Top-Figur macht.

Schönes Teil

Genau nach meinen Wuenschen. Passt genau. Gute Qualität.

würde ich wieder kaufen

ein absoluter hingucker,schöne Farben,angenehm zu tragen

Toller Badeanzug macht optisch schlank

Leider muß ich ihn zurück schicken weil er mir zu klein war ,ich hatte ihn in der Größe 44 bestellt es ist zu empfehlen in gleich eine Nummer größer zu bestellen. Trotsdem es ist ein sehr schicker Badeanzug und die Qualität ist super.

Schöner Badeanzug,aber............

Sehr schöner Badeanzug, aber die Softcups gehen wirklich nicht. Wie schon eine Kundin bewertet hat. Wußte nicht,wie sie das meint.Aber jetzt verstehe ich.Wollte mir selbst ein Bild machen.Daher zurück. Paßform perfekt,eine Nummer größer bestellt.Sehr,sehr schade.

Muster ganz okay

Das Muster wirkt fast so gut, wie im Internet; auch der V-Ausschnitt, macht ein nettes Dekollete. Die Rückenansicht ist allerdings nur schwarz, langweilig und irgendwie wirkt der Badeanzug dann doch etwas bieder.... Vielleicht eher was für die ältere Generation?