COSTWAY Gartenbank, 2 Sitzer, Akazienholz, bis 360kg, 110x56,5x86cm

Stabil, aber kleiner, als sie aussieht

Diese wertige Bank ist für Erwachsene etwas unbequem. Die Sitzfläche (achten Sie auf die Maße, ich habe das leider nicht rechtzeitig getan) ist zu kurz, die Höhe zu niedrig. Wir nutzen sie nun als Zweitbank für Kinderbesuch, dafür ist sie hervorragend geeignet.

Garten Bank

Wir haben Sie noch mal gestrichen damit Sie etwas witterungsbeständig ist weil sie bei uns im Freien steht Sonst für das Geld super

Passt gut zum Balkon

Wir haben vorher bei verschiedenen Baumärkten gesucht und am Ende habe hier bei Otto gelandet. Wir haben es und eine weitere 3-Sitzer Bank in sehr guter Holzqualität und zu einem günstigen Preis gefunden. Der Aufbau war sehr intuitiv und unproblematisch, habe ich alleine schnell hingekriegt. Passt es perfekt auf unseren Balkon. Diese Produkt kann ich gerne weiter empfehlen.

Top Gartenbank

Die Gartenbank beeindruckt mit ihrem ansprechenden Design und hochwertigem Holz von exzellenter Qualität. Sie wurde in mehreren Einzelteilen geliefert und erfordert eine einfache Montage vor dem Gebrauch. Der Aufbau war kinderleicht.