COSTWAY Klettergerüst 4 in 1 Kletterbogen, mit Rampe

Super zufrieden ...

Lieferung kam wie angegeben, ausgepackt super verpackt und keine Dellen oder sonstiges dran. Aufbau war etwas mühselig aber das liegt einfach daran das man jeden einzelnen Stab rein drehen musste. Als alles stand waren wir für den preis mehr als begeistert von daher klare Kaufempfehlung! Jederzeit wieder :)

Perfekter Indoorspielplatz

Die Verarbeitung und Größe ist perfekt für mein 2jähriges Kind, aber auch für größere ist es noch sehr interessant! Schneller Versand und professioneller Kontakt.

TOP Verarbeitung

Sehr robust und sehr gute Verarbeitung unendlicher Spielspass Klettern, Höhle, Wippe, Rollenspiel ect. würde ich jederzeit wieder kaufen

Super für die kleinen, sehr gute Qualität, top

Super Preis/Leistung

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, macht einen guten Eindruck. Kann ich für den Preis nur empfehlen!

Sehr gut bespielbar

Das Set ist sehr empfehlenswert die Holzverarbeitung ist gute Qualität ,alle Teile sind auch einzelnd gut bespielbar ,keine scharfen Kanten ,die Rutsche ist gut und fest integrierbar .

Tolle Qualität und einfach zu montieren

Das war großartig für unser Kleinkind, viele Möglichkeiten, es zu benutzen und zusammen zu spielen, tolle Holzqualität und super einfach zu montieren. Es ist eine großartige Option, die Sie zu Hause haben können, damit Kinder spielen und neue Fähigkeiten erlernen können.

Toller Artikel, wie beschrieben.

Mein Sohn hat damit sehr viel Spaß, vor allem die vielseitige Verwendung ist mega .

Toller Verkäufer,

auf mails sofort eine Antwort, super, würde ich wieder Kaufen