Sesselhusse Bezug für Sessel, Clubsessel italienische Handarbeit, Paulato by GA.I.CO, blickdichter, widerstandsfähiger, 2-farbiger Mikrofaserstoff

Super tolles Material

Der Sessel sieht damit aus wie neu passt wie angegossen... verrutscht nicht und sieht super aus allen in allem .. würde ich wieder kaufen und empfehlen sowieso..

Schöner als abgebildet

Wertet meinen Sessel total auf, Passform ist klasse. Die Farbe kommt in meinem Wohnzimmer dunkler raus. Ich war zuerst skeptisch, ob die Husse nicht irgendwie altmodisch wirkt, aber weit gefehlt: sieht einfach gemütlich aus. Der Stoff ist schön weich.

Tolles Teil

ch wollte Feedback geben. Hatte drei Sesselhussen bestellt und die Entscheidung viel mir sehr schwer. Es ist ein ganz toller Artikel und die Passform ist einfach genial. Sieht sehr schön aus. Habe mich nach langer Entscheidunsfindung nun für die cremefarbene Ausführung entschieden. Vielen Dank für den tollen Artikel

Einfach toll

Einfache Handhabung, gutes Material, peppt meinen 19 Jahre alten Sessel richtig auf...

Super schöner Stoff

Der Stoff ist wirklich super schön und Katzenkratzsicher.